Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

D

Deleted member 579491

Guest
Hallo,

wer von euch hat denn auf der UniboxHD1+ auch das SkyRecorder Plugin der Version 1.5.1 oder höher installiert ?
Ich habe jetzt 1.6.1 installiert und habe seit 1.5.1 das Problem das ich im Filmarchiv nicht zu den Kategorien "rechts" wechseln kann um die Aufnahmen nach Kategorien anzeigen zu lassen !!
We hat hierfür eine Lösung ?

vor der Ver5sion 1.5.1 ging das alles noch !!
 
AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

Moinsen,
ich nutze das SkyRecorder Plugin schon ewig, kann dir aber nicht ganz folgen.
Sortieren nach Kategorien? Ich habe es so gemacht das die Filme direkt bei der Aufnahme sortiert werden, also in "Serie" "Film" "Dokumentation" etc.
So gehe ich in eine Kategorie z.B Film und sehe alle Sky Cinema HD Filme, da ich nur diese aufnehme. Ich kann dir nun aber nicht ganz folgen was du meinst.
 
AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

Ich kann nicht durch die Kategorien zappen, sondern nur durch die Gesamtliste !!
 
AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

Hmm, also entweder stehe ich gerade derbe auf dem Schlauch oder ich verstehe dich immer noch nicht.
Wenn du auf PVR drückst, was siehst du dann?
Bei mir kommt dann:
Film
Serie
Dokumentation
Sport
Timeshift
Dann gehe ich in den gewünschten Ordner und habe alle Filme da drin stehen. Nach Links/Rechts drücken funktioniert da nicht. Warum auch?
Oder meinst du im Plug-In selber?
 
AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

Ich meine im Plugin selber !! Das hat in den vorigen Versionen funktioniert!!
 
AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

Oh, dann habe ich dich total missverstanden.
Ich nutze das Plug-In nur zum einstellen, den Rest mache ich im PVR-Modus.

Dann kann ich dir nicht helfen, werde mich da nachher aber mal dran machen wenn ich zu Hause bin
 
AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

Wenn ich PVR drücke kommt bei mir das "Enhanced Movie Center" aber nicht das Verzeichnis mit den Kategorien !! Wie kann ich das dort einstellen ?
 
Zurück
Oben