Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyPlus Hilfe

Pfitzi

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
kann mir jemand helfen ich hab den skyplus 340s mit Ali E1 Chip gibt es für diesen sofware um PW hell zu machen
 
AW: SkyPlus Hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach mal ein Bild von der Platine bitte!

Der HDMI hat einen Seriellen Flash znd ne eigene Soft! Für den Seriellen Flash mit E1 gibt es wiederum ne andere Soft!

Also erstmal nix drauf machen... sonst ist die evtl. platt die Kiste!
 
AW: SkyPlus Hilfe

hallo,
hab probleme bei der übertragung der software auf den receiver. nach einem prozent bekomme ich die meldung "file transfer failed", habe das skyplus 340 hdmi. muss ich davor etwas beacten?
 
AW: SkyPlus Hilfe

Das sollte ein Clone vom SL 45 HDMI sein! Mach mal bitte ein Bild und stell es hier ein! Zur Sicherheit!

Geb dir dann den Link zur Soft!
 
AW: SkyPlus Hilfe

hallo
hab den gleichen reciever und auch schon nach der passenden FW gesucht aber nicht das richtige gefunden weiss jemand welche ich da nehmen muss?
skyplus 340 hdmi
 
AW: SkyPlus Hilfe

hoffentlich reicht das bild hab eben schon einen ähnliches bild gefunden wo bei steht das das seriell sein soll?
 
AW: SkyPlus Hilfe

Das könnte hin hauen.. Mach bitte mal einen Dump von der Original Soft! (Die Soft vom Resi speichern auf dem PC) und stellt die mal hier ein...

Das würde ich mir gerne vorher noch ansehen und wenn es so passt dann geb ich dir den link zur Soft!
 
AW: SkyPlus Hilfe

Hallo,

nimm diesen Loader

[down]Upgrade[/down]


Und dann so:

UPGRADE 2.0.0.b

1. Receiver am Hauptschalter (Rückseite) ausschalten
2. Receiver und Pc per Nullmodemkabel verbinden
3. UPGRADE 2.0.0.b starten
4. COM Settings überprüfen (müssen mit denen im Gerätemanger übereinstimmen)
5. Operate Mode auf Data Dump stellen.
6. Auf Connect klicken.
7. Jetzt den Receiver am Hauptschalter einschalten.
8. Jetzt den Dumpmodus auswählen (AllChunk)
9. Dann auf Next klicken.
10. Nun die zu speichernde Datei eingeben und auf Next klicken.
11. warten bis der Balken durchgelaufen ist und man Finish anklicken kann.
12. Finish klicken und Kabel abmachen


DAS WAR´S SCHON

Dann die Datei hier im Forum als Anhang posten!
 
AW: SkyPlus Hilfe

Hallo,

also ich bin mir nicht ganz sicher ob der Resi läuft! Wenn dann nur mit der Soft des SL 45 HDMI!
Aufspielen würde ich mit Allcode/no Bootloader! Und ich gebe keine Garantie das der 100% läuft!!

Must Du selber wissen ob Du es Rikieren willst...
 
AW: SkyPlus Hilfe

habs versucht die fw läuft nur pw nicht alles dunkel haste da einen rat ?
zeigt aber auch kein emu an .
gruß
 
Zurück
Oben