Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skyplus hd 2000 hell machen?

esme

Freak
Registriert
21. August 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
habe einen skyplus hd 2000 (1x CR, 2x CI). kann man ihn irgendwie hell machen?
oder muß man nun warten, bis nagra3 geknackt und wieder mit einer karte (z.b von anaconda) freigeschaltet wird?
danke für eure antworten.

eine andere frage, vielleicht könnt ihr mir auch die benatworten. ich habe folgenden fernseher sony bravia kdl 40d3550 und den oben genannten reciever per scart und mit hdmi kabel (cliptronic hc250;hdmi 1.3,up to 1080p, supports full hd,hdcp, supports digital audio/video) angeschlossen, aber jedoch probs beim hdmi anschluß. in kurzen abständen wird das bild schwarz/ ton verschwindet und kommt nach wenigen sekunden wieder. so als ob man entweder umschaltet oder der fernseher/reciever an und ausschaltet. weiß einer rat?

habe auch einen faval s75 und schaue schon premiere im schalfzimmer, wurde es auch gerne auf dem großen schauen (ohne ihn ins schlafzimmer zu bringen) und ich würde auch den faval anschließen, aber ich finde es perlen vor die säue werfen.
einen billigen hdtv reciever wäre notfalls auch nicht schlecht, womit es gehen könnte.

gruß esme
 
AW: skyplus hd 2000 hell machen?

so, dann beantworte ich meine frage halt selber.:10:
ja kann man auch ohne karte.
hier mal eine link, der alles erklären sollte:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/20664


einen großen dank an murati.

gruß esme

edit:

wer möchte, dem kann ich eine zusammenstellung machen mit werksetting, key code, setting überarbeitet von mir, firmware. pn an mich.
 
Zurück
Oben