Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skype zum surfen geht das?

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
hab folgende situation, hab von meinem rechner aus keinen direkten zugriff ins internet nur auf ein paar seiten "white list", firewall is ein squid.
klar kann ich den squid umgehen wenn ich einen anderen proxy eintrage.
würde aber gerne da skype freigeschalten ist auch über skype surfen - geht das?
 
AW: skype zum surfen geht das?

So wie ich das lese befindest Du Dich mit dem PC in einem Firmennetz oder in einer schulischen Umgebung. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Du den Proxy umgehen kannst, wenn doch dann stell einen anderen Proxy ein und gut is.
 
AW: skype zum surfen geht das?

das mit dem proxy weis ich geht auch - kann aber gelogt werden - daher nnicht gut.
such eine andere lösung wie weiß ich im moment noch nicht.....
 
Zurück
Oben