Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Skype JavaScript error

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

kann mir bitte ein spezi helfen, diese störende Bild, das nach jedem Start von: WIN 7 Ultimate x64 auf meinen PC zu sehen ist, weg zu bekommen?? Vielen dank.

Gruß
dersate
 

Anhänge

  • error.gif
    error.gif
    17,8 KB · Aufrufe: 28
Das liegt an Skype. Deinstalliere mal Skype und dann sollte die Meldung verschwinden.

Warum ärgerst du dich denn eigentlich mit Win7 rum und steigst nicht auf Win10 um?
Ende des Jahre 2019 ist mit Win7 nämlich Schluss....
 
Hallo,

ich brauche aber Skype. Gibt es kein anderen weg um das Problem zu lösen?
Und wegen dem WIN7 und WIN10, ist halt Gewohnheit.

Gruß
dersate
 
Ich würde aber sagen du musst sich umgewöhnen... Ende 2019 ist Ende mit win7

Skype kannst du ja danach wieder sauber installieren
 
Als kleine Ergänzung zu diesen Fehlermeldungen: Dahinter verbirgt sich eine größere Problematik...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ach übrigens: Wenn es nach der Deinstallation nicht sofort klappt, versuch` zunächst diese beiden Befehle:

Eingabeaufforderung als Admin, Eingabe:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Bis zum Ende laufen lassen und dann eingeben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ebenfalls bis zum Ende laufen lassen.

Jetzt die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laden und installieren.

Danach sollte Skype wieder "funktionieren".

Gruß

Fisher
 
Hallo,

das Problem habe ich wieder, nach dem Skype update?
Was nun?

Gruß
dersate
 

Anhänge

  • bild.gif
    bild.gif
    16,3 KB · Aufrufe: 6
Hallo,

das habe ich, hilft aber nichts? Übrigens, das Problem kommt jetzt unter WIN10 vor, unter WIN7, keine Problemen, mit dem selben Skype Version, hab gerade getestet.
Na ja, seit dem Microsoft Skype übernommen hat, geht immer etwas schief, dem Eindruck werde ich nichts los?
Was nun?

Gruß
dersate
 
Schau` bitte mal nach, welche Version genau installiert ist. Aktuell ist 8.51.0.86, allerdings räumt Skype für die Version 8.51.0.72 genau den von Dir beschriebenen Fehler ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Betroffen waren zwar nur sehr wenige User, dennoch existiert(e) das Problem.

Falls Du die aktuelle Version installiert hast und der Fehler weiterhin auftritt bleiben folgende Möglichkeiten:
  • Wenn Skype unter Windows 7 funktioniert. nutze es bitte auch unter diesem Betriebssystem, bis der Fehler unter Windows 10 mit einem weiteren Update möglicherweise endgültig gefixt ist
  • Versuche eine alte Version von Skype (z.B. 8.47.0.59) zu finden und zu installieren, die Suchphrase: "skype alte versionen" sollte bereits helfen.
  • Falls nicht sowieso bereits auf dem Rechner befindlich, installiere Skype for Business, hier:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Skype gibt es auch für Deinen Browser unter: web.skype.com
Grundsätzlich liegt der Fehler allerdings wohl tatsächlich bei Microsoft bzw. Skype, sodass eine direkte Lösung nicht in unserer Macht steht.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Fisher, vielen dank, es ist die neueste Version, aber, ich werde die nächste Skype update abwarten,
Danke dir noch einmal.

Gruß
dersate

Hallo,

Fisher, hab ja doch dein Vorschlag aus #10 war genommen und die Skype für Business installiert, aber konnte die nicht zu laufen bringen?
Jetzt habe ich dieses Problem: wie mache ich diese reste weg?

Gruß
dersate
 

Anhänge

  • bild.gif
    bild.gif
    51,4 KB · Aufrufe: 9
Wenn Du Skype for Business aus dem Link in #10 installiert hast, lässt es sich problemlos über die Systemsteuerung bzw. mit Revo wieder entfernen.
Falls Reste übrig sind: Manuell löschen.

Das Thema hier lautet allerdings: "Skype JavaScript error"

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben