Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Skype 4.1.0.166 mit neuer Oberfläche und Screensharing zum Download bereit

Skype 4.1.0.166 mit neuer Oberfläche und Screensharing zum Download bereit
Mit dem Telefonie- und IM-Programm Skype können Sie kostenlos zu anderen Skype-Nutzern telefonieren und ihnen Sofortnachrichten schicken. Zudem bietet Skype die günstige Telefonie ins Festnetz. (Andreas Link, 04.09.2009)
Skype 4.0 für Windows wurde in Version 4.1.0.166 veröffentlicht. Neben einer neuen Oberfläche bringt Skype 4.0 auch eine verbesserte Sprach- und Videotelefonie mit. Zudem erleichterte man die Erstkonfiguration des Programmes. Ab Version 4.1 bietet Skype Screensharing.

Das auffälligste neue Feature ist seit Version 4.0.0.206 die Oberfläche, die nun alle Elemente in einem Fenster vereint. Alternativ können die Elemente aber auch getrennt werden. Das Video-Fenster wird nun in 640 x 480 Pixeln dargestellt. Ebenfalls neu ist die Audiokompression, die komplett überarbeitet wurde. Auch der Bandbreitenmanager wurde laut Entwicklerangaben deutlich verbessert. Ab Version 4.1.0.136 integriert Skype das Screensharing in den VoIP-Client. Auch die Erinnerungsfunktion für Geburtstage kehrt zurück und zahlreiche neue kleine Funktionen und Verbesserungen.


Weiterlesen.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben