Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DXS23 (Firmware???)

Luki

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Kann mir jemand helfen ???
Gibt es eine Firmware für den Skymaster DXS23 ???
Danke schonmal für die Antworten :)
 
AW: Skymaster DXS23 (Firmware???)

Hmm ist ein wenig schwierig mit dem Teil... Denn du mußt ihn aufschrauben, denn es funzt nur wenn du einen bestimmten Tuner verbaut hast und denn schau auch gleich was du für einen chip da drin zu sitzen hast!!!! Denn wenn du den Tuner nicht hast und ich dir was empfehle hast du vielleicht einen schönen Briefbeschwerer... Und das muß ja nicht sein!!!

Also Tuner nachschauen und wenn du den Chip auch siehst kannste ja gleich mitschauen!!
 
AW: Skymaster DXS23 (Firmware???)

Werde ich machen. Wo sitzt der Tuner und der chip ???
 
AW: Skymaster DXS23 (Firmware???)

Les Dir mal folgendes durch, ist Anleitung und Soft alles drin, allerdings für den DX 23, DXS 23 ???



Link veralten (gelöscht)
 
AW: Skymaster DXS23 (Firmware???)

Aber führe wirklich es erst aus wenn du alles gelesen hast und dir sicher bist das es passt!!! Wenn nämlich nicht dann haste --> wie schon erwähnt nen "Briefbeschwerer....
 
Zurück
Oben