Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DX!5

FatJoe

Newbie
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
Altmühltal
Skymaster DX15

Abend,

habe noch ein Skymaster DX15. Sollte bei euch mal nachfragen ob es eine soft für den reci gibt. Da es sich um ein Comag Clone handeln soll.

Tuner ist von Sharp
Chip ist ein Ali M3329 A1
 
AW: Skymaster DX!5

Hallo,

ich weiß das ich schon mal gefragt habe. Mir wurde auch gesagt das ich bei euch mal nachfragen sollte wegen den reci. Das habe ich eben gemacht. Naja wenn ihr sagt das es nichts bringt lasse ich den reci so wie er ist. Hät ja sein können das doch was geht bei den reci mit diesen Chip.
 
AW: Skymaster DX!5

Könnt ihr mir einen Link zu einer passenden Soft mal schicken. Probiere es einfach mal aus. Der Reci steht eh bloß noch rum. Wenn er nicht mehr geht auch nicht weiter schlimm.
 
AW: Skymaster DX!5

Hallo,

wenn es denn unbedingt sein soll: Nimm diese Soft >KLICK<

Wie gesagt: DEIN EIGENES RISIKO!!

Lies die Anleitung und halt dich dran!

Und wäre schön wenn Du uns teilhaben läßt am Ergebnis!! :3:
 
AW: Skymaster DX!5

Erstmal danke. Werde die Soft morgen mal drauf machen. Sag dann bescheid wie sie läuft oder was passiert ist.
 
AW: Skymaster DX!5

Abend.

So nun mein Bericht wegen den DX15. Hat bißchen länger gedauert aber nun läuft er. Mit der Soft von euch hatte ich kein erfolg. Er hat sich nicht mehr einschalten lassen. Habe mir aus den Netz eine andere Soft geholt. Direkt für Skymaster DX15. Er geht jetzt auch. Für´s Arbeitszimmer reicht mir der Receiver auf jedenfall. So oft muß er dort nicht Hell werden. Aber es ist Hell.

Danke trotzdem an euch.

PS: Kann man beim Skymaster die Programme auf den PC bearbeiten? Oder gibt es schon fertige Settings dafür.
 
AW: Skymaster DX!5

Welche Soft hast Du genommen?? Die mit dem Namen Tyrax?? Geht die Fernbedienung?

Und kannst du mir die Soft mal hier einstellen??

Senderliste kannst Du eigentlich mit dem Ali Editor bearbeiten!
 
Zurück
Oben