Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DX 24 (dsr6000) wird nicht hell

Registriert
9. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

ich habe einen skymaster dx24...clone zum dsr6000 oder strong 6125. habe auch die richtige seriennummer. nun habe ich das sorglos paket

Link veralten (gelöscht)
installiert

funktioniert soweit auch alles. komme in das menü mit den codes...sind auch alle richtig eingestellt. nur bleiben alle sender dunkel. hat jemand eine idee?

hatte auch schon mal die russenversion drauf von furcos oder so :) aber selber effect. kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine idee?

DankschÖ
 
AW: Skymaster DX 24 (dsr6000) wird nicht hell

Oder klick einfach in meiner Signatur auf die grün blinkende Schrift. Dann wirst du sicher mehr erfahren. :3:
 
AW: Skymaster DX 24 (dsr6000) wird nicht hell

joa das mit premiere ist mir klar aber gibt doch auch viele andere sender wie orf oder ähnliches....man kann ja viele kekse eingeben.....nur bewirkt das garnichts bei mir....das wundert mich schon ein wenig.....
 
AW: Skymaster DX 24 (dsr6000) wird nicht hell

Schau doch einfach mal auf Link Removed und dort dann unter Cryptoworks. Dort wirst du zumindest Keseseitig fündig, aber obs auf dem Resi noch damit :hell wird kann ich dir nicht sagen....
 
AW: Skymaster DX 24 (dsr6000) wird nicht hell

Hallo hat da jemand nun schon was raus gefunden?.

Ich möchte ja nur ORF schauen. Aber wie oben schon gesagt geht da nichts,
obwohl die Kekse richtig drin sind.

habe den Skymaster DX24 um gepatcht.
Firmware: Weaksoft_FTA_2p7_03022007.urt
Patch: Patch-2.00 09112006.bin
und akt. Kekse.
doch will nich hele werden der orf.
Habe die Kekse mit meinem LINVDR verglichen sind eigentlich die gleichen.

cu Makro
 
AW: Skymaster DX 24 (dsr6000) wird nicht hell

Sorry, bei dem Receiver geht leider nichts mehr, ORF ging auch noch nie mit dem Gerät.
 
AW: Skymaster DX 24 (dsr6000) wird nicht hell

Ist zwar hier fast die gleiche Frage von dir aber auch hier kann ich dir aus den anderen, schon genannten Gründen, leider keine Antwort geben!!! :20: SORRY
 
AW: Skymaster DX 24 (dsr6000) wird nicht hell

Danke für eure Antworten :40:

@Teschno
Deine Aussage stimmt nicht,
denn ich hebe ja den ORF schon gesehen.
Bevor Brummi umgeschaltet hat.

Aber ist ja nun egal.

cu Makro
 
Zurück
Oben