Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Skylum Luminar AI v1.4.0 (8325) x 64

Susi10

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ich kann das von hier gezogene Programm Skylum Luminar AI v 1.4.0 nicht installieren, da während der Installation nach einer CD verlangt wird.
Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir weiterhelfen?

Betriebssystem: Windows 10, 64 Bit
Antivirus und Firewall wurden ausgeschaltet.

Vielen Dank im voraus
 
Die Installation über die Installer.msi verläuft hier völlig normal.

Möglicherweise tummeln sich auf Deinem Rechner noch Reste einer vorhergehenden Luminar-Installation, die diese Meldung hervorrufen. Entferne diese gründlich und teste erneut.

Gruß

Fisher
 
Nun meine Erfahrung mit der Installation des Skylum Luminar AI Version 1.4.0 (vielleicht hat jemand das gleiche Problem):

Wenn ich die Installation von einem USB Stick (egal, wie er formatiert war) durchführte, bekam ich immer die Meldung: please insert disk.

Wenn ich die Installation von einer externen Festplatte durchführte, gelang die Installation tadellos.

L.G.
Susi10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben