Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Skylink führt Surflock ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat irgendjemand eine Idee, was "Surflock" konkret bedeutet. Ich verstehe den Artikel so, dass User, die keinen Skylink zertifzierten Receiver haben, durchaus mit Problemen rechnen müssen.
Klar ist, man kann nicht mehr als 2-3 Programme gleichzeitig mit einer Karte schauen. Aber wie kommt dieses Surflock auf die Karte? Und läuft es dann noch unter OSCAM??? Ich glaube, die goldenen Zeiten sind so langsam vorbei. Jeder will seinen eigenen Mistreceiver unter seine eigene CONAX Karte unter die Leute bringen.
 
AW: Skylink führt Surflock ein

Surflock ist nichts neues und OScam hat bereits Funktionen eingebaut die zumindest verhindern das die Karte gelocked wird.
 
AW: Skylink führt Surflock ein

Okay! Das beruhigt! Müssen diese Funktionen in Oscam.config oder im Reader aktiviert werden?
 
AW: Skylink führt Surflock ein

Hatte bislang die EMM in der SKYLINK blockiert, weil am Tag manchmal eine fünfstellige Summer auf die Karte prasselte. Seit dieser komischen Ankündigung geht alle 12 Stunden die Lampe aus (vorher alle 3 Wochen). Ich habe jetzt die EMM in OSCAM mal geöffenet und werde das mal beobachten. Irgendwas haben die Tschechen jedenfalls geändert ...
 
Zurück
Oben