Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skykomplettpaket Dream 800 v13card schwarz Bundesliga dunkel

knolle20030

Newbie
Registriert
27. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe eine Dream 800 Hd Skykomplettpaket Sky geht 1 a aber alle Live Spiele sind schwarz
Instaliert ist <gp3 0.38-r4 Image Experimental 2011-05-09
cccam 2.2.1 Oscam 1.00 instaliert von unter ADDons dfann habe ich die drei oscam files in etc/tuxbox config rechte 755
Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in der cccam habe ich folgende lines erstelltN: 127.0.0.1 11410 local passwd 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
N: 127.0.0.1 11411 local passwd 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256

Rechte der cccam sind 644

das komische ist ich bekomme weder einen log noch komm ich aufs webinterface ich bitte echt um hilfe bin am verzweifeln was mach ich falsch??
einstartscript habe ich herunter gealden in usr/skript der name endet mit .emu

das steht im skript

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rechte 624 hoffe auf eure hilfe und bedanke mich und hoffe auf eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skykomplettpaket Dream 800 v13card schwarz Bundesliga dunkel

OScam startet nicht....^^
Geh mal per Telnet nach /usr/bin und starte die oscam-1.00 so:
./oscam-1.00

Sowohl das Startscript als auch die Binary benötigen 755 Rechte.
 
AW: Skykomplettpaket Dream 800 v13card schwarz Bundesliga dunkel

Werde ich abends probiere wie mach ich das mit telnet habe das FCC da ist ja telnet mit dabei und was Mus ich dann eingeben ?? Danke für die Antwort jetzt weiß ich schon mal das es an oscam liegt hoffe bekomme es hin bis Freitag da Buli kommt dann kann ich testen
 
AW: Skykomplettpaket Dream 800 v13card schwarz Bundesliga dunkel

du musst nur /usr/script/oscam_1.00.sh start eingeben. guck vorher per ftp in deinen script ordner wie dein startscript für die oscam aussieht!

cam neustarten /usr/script/oscam_1.00.sh restart

wenn du die cam zum autostart hinzufügen willst dann /usr/script/oscam_1.00.sh enable
 
wenn ich das eingebe sagt er not found per telnet script hat rechte 755 ab jetzt der bin ordner hat auch 755 so sieht die script aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich bin mit meinen latein am ende danke für eure hilfe hoffe wir kriegen das hin da die original sky box echt müll ist
sorry konnte den spoiler diesmal nicht erstellen bin anfänger :-( das skript lautet CCcam2_2_1_and_OScam.emu
und wie kann ich testen wenn sie mal laufen würde ob sie lauft ??

so jetzt lauft oscam da ich jetzt nen log habe bitte sehr kann das mal bitte jemand auswerten ??ob alles passt danke


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skykomplettpaket Dream 800 v13card schwarz Bundesliga dunkel

Die Devices werden nicht geöffnet.
Pass mal die Uhrzeit auf der Dream an und starte neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skykomplettpaket Dream 800 v13card schwarz Bundesliga dunkel

Also zumindest die Sky-Karte erkennt er ja jetzt. Es kommen aber keine Anfragen an, ein Programm zu entschlüsseln. Ich nehme an es wurde deshalb nicht hell und deshalb hast du die Box oder OScam noch 2 Mal neu gestartet und einmal die Karte rausgezogen und wieder reingesteckt? Läuft die CCcam denn jetzt auch?
 
AW: Skykomplettpaket Dream 800 v13card schwarz Bundesliga dunkel

Habe neue Skripts rein ich denke das das Skript fuer ccam und oscam fehlt wo finde ich das?? Box habe ich 2x neugestartet Karte habe ich auch rein und raus :-( gestartet ist cccam und oscam 1.00
 
AW: Skykomplettpaket Dream 800 v13card schwarz Bundesliga dunkel

Hast du mal geschaut ob du das Script nicht per BP Installieren kannst?
 
AW: Skykomplettpaket Dream 800 v13card schwarz Bundesliga dunkel

Danke an euch alle habs hinbekommen habe die scripts erneuert und die configs neu kopiert gestartet und es läuft vielen dank
 
Zurück
Oben