Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyGo bei bestehendem Multiroom Vertrag

Next Generation

Ist oft hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,
seit ca. 6 Monaten habe ich eine Multiroom Karte, nun habe ich die Vorteile von SkyGo gehört und würde es gerne nutzen wollen.
Nun habe ich ein paar Fragen, noch habe ich kein SkyGo dazu gebucht aber
ich denke dass es bei mir bereits Freigeschaltet ist.

Wenn ich nun unter: "skygo.sky.de" versuche mich einzuloggen steht:

IMG Removed


Wird durch das Bestätigen mein Abo um 12Monate wieder verlängert?
Bleiben die Kosten gleich für mein Multiroom 12€, oder wird es auch erhöht?
 
AW: SkyGo bei bestehendem Multiroom Vertrag

das habe ich gerade gelesen, aber irgendwie beantwortet es meine Frage nicht :)
Ist Momentan bei mir SkyGo Freigeschaltet oder nicht?
 
AW: SkyGo bei bestehendem Multiroom Vertrag

Nein!

Die Multiroom Seite wird lediglich nicht mehr angeboten,

deswegen hast Du als MR Abonnent das virtuelle "Freischalt-Gefühl".

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben