Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skyCi+Modul und 4K

satfanman

Hacker
Registriert
29. März 2015
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
562
Punkte
163
Hallo,
angenommen ich würde bei Sky anrufen und mein Modul als verloren melden oder nicht zurück senden.
Karte behalten.V15.
Gleichzeitig die q-Kuh ordern.Dann mit Oscam die Aktivierung loggen.
Die Karte so lange nicht nutzen bis keine Aktivierungs EMMs kommen blocken.
Dann nur die Tiers mit Oscam auf die Karte schreiben.Würde dann 4K im Modul laufen?
LG
satfanman
 
Aber wenn doch nur weil das CI+ Modul keinen AES overcrypt macht, UHD streams sollten ja durch gehen oder nicht ?
 
Dat funktioniert doch nicht da Zuordnung fehlt wenn du nur noch verlängere schreibst
Keine Zuordnung kein Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ist doch den Modul bereits Zugeordnet.Es würden nur entis für 4K mit osCam drauf geschrieben.
Dann abgewartet bis kein Aktivieruns\Zuordungs EMM mehr für die q kommen.Dann Karte ins Modul und schauen ob es geht.
Unterstütz das Ci von Sky kein 4K oder die Entis für 4K?
@Tweety_2000 warum bist du so sicher?
 
Solange die Zuordnung zum CI+ Modul bestehen bleibt funktioniert das auch. Es fehlt dir momentan nur das Tier für UHD.... mehr ist es auch nicht.
 
Dann kommt die Karte in OSCam und wird wieder auf das Modul zurück gedreht. Wo ist das Problem? :)

Nervig ist nur, dass man irgendwann völlig aus dem Nichts wieder eine neue Aktivierung fangen kann. Das bekommen die Himmlischen von Zeit zu Zeit einfach mal so hin. Dann ist erst mal für eine Woche Pause mit Sky. Solange laufen solche Phasen. Das kann auch was Gutes an sich haben. He he!
 
Mmh mitten im film oder fussball dunkel weil sky meint mir neue Emms zu schicken die ich nicht wollte

Da bleib ich lieber auf ci nur wegen uhd so ein Zirkus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hättest du damals den Video Stream mit EMM Traffic von der Modul Aktivierung aufgenommen hätte man es doch die Video Datei kurz abspielen lassen müssen. Die alten verlängerer sollten ja eh nur geskippt werden.
 
Zurück
Oben