Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyboy M3 Fragen Neuling

steinar321

Newbie
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zur Skybox M3
Wie geht es das man Länger als 2 Stunden aufnehmen kann bei mir zeigt es immer nur an das ich 2 Stunden aufnehmen kann !

Habe die Box jetzt 2 Tage und währen ich Tv gesehen habe hat sie einfach neu gestartet ist das Normal ?

Und gibt es iwo die Möglichkeit bsp eine Verbindung zu Laola.tv oder so herzustellen weil Youtube und Youp..n ist ja auch drauf
Also Generell die Frage gibt es andere Network Apps ?

Und wie kann ich die Fav Liste am Besten bearbeiten gibt es ein Pc Programm oder sonstiges ?

Wäre schön wenn mir einer Helfen kann

P.s gibt es eigl eine Anleitung auf Deutsch oder so

Kann mir den keiner Helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skyboy M3 Fragen Neuling

Hallo, das zugrundeliegende Problem ist , daß wohl so gut wie niemand diese Box hat. Der support ist deshalb nur mäßig bis schlecht.
2 Möglichkeiten,
warte ab bis mehr user diese Box nutzen und neue firmware und programme vorhanden sind oder gib die Box zurück und besorg dir einen Receiver der aktuell schon gut unterstützt wird. wie z.B den Ferguson ariva 102e oder den Linux Receiver Golden Media 990 .
Es ist natürlich nicht normal, daß das Gerät sich selbsttätig abschaltet.
Setting sollten mit Link ist nicht mehr aktiv. zu bearbeiten sein.
Neue fw findust du in der Database unter Link ist nicht mehr aktiv.
mfg psychotie
 
AW: Skyboy M3 Fragen Neuling

Hallo,
Kann ich auf eine Sky Box M3 auch die Software von der F3 Flashen?
Oder andere.... Wenn ja welche ?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben