Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skybox s12

kingf

Freak
Registriert
19. März 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo
ich will mir skybox s12 kaufen!
habe paar fragen dazu
gibts die optionstaste bei skybox s12?
geht ccam oder mgcamd auch ?


vielen dank
 
AW: skybox s12

Einfach auf den Spieltag warten und dann einen Senderdurchlauf starten und die Kanäle abspeichern fertig. Gilt auch für Sender der Championsleage oder die Formel 1.
mfg psychotie
 
AW: skybox s12

Habe selber ne Openbox S 10 . Die ist technisch baugleich. Diese Boxen sind als clientboxen zu empfehlen. Meine läuft jetzt ein halbes Jahr ohne große Probleme. Schnelle Boot und Umschaltzeiten.
mfg psychotie
 
AW: skybox s12

gibts andere Linux recivers die billieg sind?
aber soll hd sein!
dank
 
AW: skybox s12

Die Resis in der Preisklasse unter 110 Euro haben kein freies Linux. Echtes Linus findest du z.B beim Edision pingulux für etwa 100 Euro . Billigster zuverlässiger HD Resi der auch als client arbeiten kann ist der Ferguson ariva 102e für etwa 65 Euro
mfg psychotie
 
AW: skybox s12

wenn du mit der Blackbox 500 die Dreambox 500 meinst, die kann kein HD.
Die beiden anderen sind wohl etwa gleichwertig . Da ich selber keine von beiden hab,e kann ich nicht für oder gegen einen Resi sprechen. Ich würde wohl die Ferguson nehmen , da sie günstiger ist und auch einfacher erhältlich ist. Das ist aber keine auf die Qualität begründete Auswahl.
mfg psychotie
 
AW: skybox s12

openbox und skybox sind dieselben nur mit anderen Namen. Ich habe wie schon gesagt die S10 und bin zufrieden.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben