Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox m3

AW: Skybox m3

hast du setings gemacht für deutsche Zeder wenn ja kannst mir die schicken ?
 
AW: Skybox m3

Hi,

nee noch nicht wirklich. Ich habe nur 10 Sender sortiert.Ich hoffe noch auf einen einfachen Settingeditor.
 
AW: Skybox m3

kann einer über cccam sky uk aufbekommen über cs ?
bei mir geht da kein Sender aber sky de geht !
 
AW: Skybox m3

hallo
ich become sky uk aug 28.5 und bei dreambox gehen sie auf nur skybox macht nix auf
 
Hi,

der Sat ist auch eingetragen in der Ariva ?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Skybox m3

Hi,

ich habe jetzt mal eine Setting nur für Astra gebaut mit der man schon besser leben kann.
Vorne die wichtigen Deutschen, dann Musik, danch ORF und dahinter SKY. Die Settings kann man mit dem FTP Tool hoch laden. Das läuft echt gut.
Die Box hat zweimal bei 30 % abgebrochen und dann neu gebootet. Wenn euch das passiert, bitte einfach nocheinmal hochladen.


PS es ist heute eine neue Softversion raus gekommen und diese Läuft gut. Für Cammenüs im Netzwerkmenü 6666 eingeben.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox m3

so nach einigen Test jetzt mit der box und cs
in allen fast ist die box gut nur das cs für einige Sender geht nicht warum weis ich nicht
 
AW: Skybox m3

hallo
sportdigital über cs geht nicht ! alle anderen sky die gehen!
sky uk geht nicht ! selbe cline in der dreambox da gehen sie !
 
AW: Skybox m3

Hallo,
würde mir gerne eine M3 zulegen. Kennt jemand einen guten Händler der die Dinger anbietet ? hab sie bis jetzt nur bei ebay gefunden.
 
Zurück
Oben