Sky90: Namen für Fußballshow gefunden

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von kiliantv, 16. Juli 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.230
    Zustimmungen:
    16.636
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Sky90: Namen für Fußballshow gefunden

    Ab der kommenden Bundesligasaison wird Sky eine wöchentliche Fußballshow ins Programm nehmen. Den Namen dazu hat man jetzt gefunden, außerdem wurde ein weiterer Kommentator verpflichtet.

    Der Pay-TV-Sender Sky wird ab der kommenden Bundesligasaison intensiver und ausführlicher über den Fußball berichten. Schon länger war bekannt, dass der Sender einen wöchentlichen Fußball-Talk ins Programm nehmen will. Nachdem viel über den Namen spekuliert wurde, hat man den Titel des Formats nun veröffentlicht: Sky90. Dies war auch der bisherige inoffizielle Arbeitstitel. Einen Moderator hat der Pay-TV-Sender bisher jedoch nicht präsentiert. Der Talk wird sonntags um 19:30 Uhr ausgestrahlt und inhaltlich dem DSF-Doppelpass ähneln.

    Außerdem kehrt Michael Born zurück zu Sky. Bis 2007 war Born Kommentator bei Premiere, dem Vorgänger von Sky. Born wird neben den Bundesligaspielen auch von den internationalen Pokalspielen der Europe- und Championsleague sowie der englischen Premier-League berichten. Er war nach seinem Ausscheiden bei Premiere für den ehemaligen Konkurrenten arena tätig.

    Quelle: tvmatrx
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.