Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky90: Namen für Fußballshow gefunden

Sky90: Namen für Fußballshow gefunden

Ab der kommenden Bundesligasaison wird Sky eine wöchentliche Fußballshow ins Programm nehmen. Den Namen dazu hat man jetzt gefunden, außerdem wurde ein weiterer Kommentator verpflichtet.

Der Pay-TV-Sender Sky wird ab der kommenden Bundesligasaison intensiver und ausführlicher über den Fußball berichten. Schon länger war bekannt, dass der Sender einen wöchentlichen Fußball-Talk ins Programm nehmen will. Nachdem viel über den Namen spekuliert wurde, hat man den Titel des Formats nun veröffentlicht: Sky90. Dies war auch der bisherige inoffizielle Arbeitstitel. Einen Moderator hat der Pay-TV-Sender bisher jedoch nicht präsentiert. Der Talk wird sonntags um 19:30 Uhr ausgestrahlt und inhaltlich dem DSF-Doppelpass ähneln.

Außerdem kehrt Michael Born zurück zu Sky. Bis 2007 war Born Kommentator bei Premiere, dem Vorgänger von Sky. Born wird neben den Bundesligaspielen auch von den internationalen Pokalspielen der Europe- und Championsleague sowie der englischen Premier-League berichten. Er war nach seinem Ausscheiden bei Premiere für den ehemaligen Konkurrenten arena tätig.

Quelle: tvmatrx
 
Zurück
Oben