Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky3D nun unverschlüsselt?

Guten Tag,

habe mal eine kleine Fachfrage. Habe Sky Vollabo und noch keine Freischaltung für Sky3D. Die kostet ja einmalig 29.90€ und dann kann ich ja alles in 3D schauen, je nachdem welche Pakete ich gebucht habe.
Jetzt habe ich allerdings gelesen (QUELLE:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), dass seit 27.01.14 Sky3D unverschlüsselt übertragen wird. Was auch soweit bestätigt wird, da ich nun Sky3D anschauen kann. Ich bekomme also Bild, was vorher nicht der Fall war.
Nun meine Frage:
Hat jemand nähere Infos dazu? Bleibt das so? Oder ist das ein Versehen? Oder gar durch eine kommende Umstellung ein kleiner Nebeneffekt?

Gruß
 
AW: Sky3D nun unverschlüsselt?

mh das sky freischaltung 29,90 kosten soll höre ich zum ersten mal

das lese ich gerade da


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



haha echt net frechheit damals hat man es noch umsonst freigeschaltet bekommen

es wird immer bunter

man ich hab sowas von die schnauze voll

erst zwingen sie mich zu kündigen oder in nicht rabattabo zu wechseln wegen hd feeds dann schenken sie es her dann wollen sie 99 € für bestandskunden für wiedereintritt haha so lustig

und nun das mit sky 3D LOL ?
 
AW: Sky3D nun unverschlüsselt?

hi,
denke das nur das Demo/Vorscha unverschlüsselt ausgestrahlt wird, das Programm fängt ja erst ab ca 14.45 uhr oder so an

edit.
zz Verschlüsselt

@mrwong
ist seit kurzem so, glaube dezember, vorher war das ja um sonst
 
AW: Sky3D nun unverschlüsselt?

werden die bei SKY wider giriger ???

der schus wird warschanlich wider nach hinten gehen wenn die so weiter machen :D
 
AW: Sky3D nun unverschlüsselt?

ja ja, wie bei den Feeds
viele werden bestimmt freischalten lassen und dann kommt es wieder um sonst oder ähnliches, haupsache die haben das geld einkassiert
 
Zurück
Oben