Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky

enno.99

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo an euch. Habe ein Problem mit meiner Dreambox. Habe das komplette Sky Abo, aber es läuft kein einziger Sky Sender. Habe das Image drauf 5.1 Gemini und cam installiert und habe auch eine Festplatte von Samsung. Kann mir jemand helfen das mein Sky wieder läuft?? Danke schon mal im vorraus
 
AW: Sky

dann schreib doch mal welche CCcam version du genommen hast und welche Sky Karte du hast (S02, V13)
Und ist die karte schon aktiviert? Welcher Sender wird dir denn angezeigt? Am bestenn schaltest du auf Sky Sport Info
 
AW: Sky

Es ist eine V 13 und habe erst eine Festplatte einbauen lassen und seit dem geht Sky nicht mehr. Habe ja vorher auch schauen können. Und habe das Scram 3.59 drauf. Ich weiß bald nicht mehr weiter
 
AW: Sky

kannst auch cccam 2.2.1 aus der Datenbank nehemen mit den config dann läuft sie auch.
Einfach die Datei nach cccam.tar.gz /tmp kopieren und per BluePanel instalieren.
 
AW: Sky

was für ein Image hast denn auf der Box Enigma 1 oder 2?
Danach musst du halt das plugin wählen , cccam für E1 oder cccam für E2
dann noch die config auf die Box kopieren und installieren. Auf Sky Sport Info schalten und kurz warten.
 
AW: Sky

Gemini 5.1 sollte ein E2 sein :)

die scam sollte weiterhin mit der V13 problemlos klarkommen, ging ja vorher auch - ich vermute mal beim Einbau der Platte is da was schiefgelaufen im engen Gehäuse
bekommste die Karte noch vollständig in den slot?
 
Zurück
Oben