Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zündet Animationsfilm-Feuerwerk mit Pop-up Sender zu Pfingsten

Im Juni zündet Sky mit einem neuen Pop-up Sender ein wahres Animation-Feuerwerk. Von 2. bis 11. Juni und damit pünktlich zu Pfingsten wird Sky Cinema Family zu „Sky Cinema Animation HD“ und wartet mit einer Vielzahl animierter Filmhighlights auf.

Für die ganze Familie geht es zehn Tage lang sowohl charmant-nostalgisch zu, z.B. mit „Die Peanuts - Der Film“, als auch turbulent, wie mit „Kung Fu Panda 3“ und „Pets“. Dabei sind auch kombinierte Real- und Animationsfilme wie „Die Schlümpfe" und „Die Schlümpfe 2“. Fehlen dürfen natürlich auch nicht moderne Familienklassiker wie „Ice Age“ und „Ice Age 2 - Jetzt taut's“. Höhepunkt ist der neueste Teil des Kult-Urzeit-Animations-Spaßes „Ice Age: Kollision voraus!“ am 4. Juni um 20.15 Uhr in exklusiver Erstausstrahlung.

Der ulkige fünfte Teil der Eiszeit-Animationsreihe mit Otto Waalkes als Faultier Sid hat in Deutschland Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt, kein Wunder:

Die coolste Eiszeit-Herde aller Zeiten ist zurück. Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid müssen die Welt vor dem Untergang bewahren. Denn Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat ist mit seiner geliebten Nuss ins Weltall geflogen und hat dort versehentlich dafür gesorgt, dass ein Asteroid auf die Erde rast. Auf dem blauen Planeten versucht derweil die verrückte Eiszeit-Herde um Mammut Manny (deutsche Stimme: Thomas Nero Wolff), Säbelzahntiger Diego (Thomas Fritsch) und Faultier Sid (Otto Waalkes) die Katastrophe zu verhindern.

Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning Sky Deutschland: „24 hochkarätige Animationsfilme gebündelt auf einem exklusiven Kanal: Sky Cinema Animation HD macht Kinder froh … und Erwachsene ebenso – 24 Stunden am Tag, 10 Tage lang und natürlich jederzeit auch auf Abruf.“

Programmhighlighs von „Sky Cinema Animation HD“

  • Freitag, den 02.06. um 12:05 Uhr: „Space Dogs“
  • Freitag, den 02.06. um 16:45 Uhr: „Hui Buh, das Schlossgespenst“
  • Freitag, den 02.06. um 18:30 Uhr: „Der kleine Prinz“
  • Freitag, den 02.06. um 20:20 Uhr: „Hotel Transsilvanien 2“
  • Samstag, den 03.06. um 15:25 Uhr: „Die Biene Maja - Der Kinofilm“
  • Samstag, den 03.06. um 18:30 Uhr: „In einem Land vor unserer Zeit - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde“
  • Sonntag, den 04.06. um 17:05 Uhr: „Ice Age“
  • Sonntag, den 04.06. um 18:30 Uhr: „Ice Age 2 - Jetzt taut's“
  • Sonntag, den 04.06. um 20:15 Uhr: „Ice Age: Kollision voraus!“ in Erstausstrahlung
  • Montag, den 05.06. um 18:30 Uhr: „Die Peanuts - Der Film“
  • Montag, den 05.06. um 20:15 Uhr: „Angry Birds - Der Film“
  • Dienstag, den 06.06. um 18:30 Uhr: „Der kleine Eisbär“
  • Mittwoch, den 07.06. um 12:40 Uhr: „Alvin und die Chipmunks: Road Chip“
  • Mittwoch, den 07.06. um 20:15 Uhr: „Scooby-Doo“
  • Donnerstag, den 08.06. um 17:05 Uhr: „Die Prinzessin am Nil“
  • Donnerstag, den 08.06. um 18:30 Uhr: „Looney Tunes: Back in Action“
  • Donnerstag, den 08.06. um 20:15 Uhr: „Kung Fu Panda 3“
  • Freitag, den 09.06. um 18:30 Uhr „Der Fantastische Mr. Fox“
  • Freitag, den 09.06. um 20:15 Uhr: „Delgo“
  • Samstag, den 10.06. um 18:30 Uhr: „Die Schlümpfe“
  • Samstag, den 10.06. um 20:15 Uhr: „Die Schlümpfe 2“
  • Sonntag, den 11.06. um 17:00 Uhr: „Pets“
  • Sonntag, den 11.06. um 18:30 Uhr: „Könige der Wellen“
  • Sonntag, den 11.06. um 20:15 Uhr: „Planet 51“
Quelle; INFOSAT
 
Wer braucht das ? Die Filme hat Sky schon zig mal hoch und runter gekaut über Wochen gleichzeitg versetzte um 30 min auf verschiedenen Sendern. Sky nerft nur noch.
Wozu hat man einen festplattenreceiver ?
Dann muss ich mir nicht noch zig wiederholungen antun. Abzocke und kundenverdummung !!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Sky Hits laufen sowieso keine Filmpremieren. Dafür war der Sender nie vorgesehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer auf Wiederholung steht soll Sky abbonieren. Meins ist gekündigt
Zu recht. Und da stehe ich zum Glück nicht allein. Andere haben sich sky wegen der Sport Kanäle geholt
Das ist nachvollziehbar. Alles andere ist gut für 2-3 monate. Danach wird man nur von wiederholungen generft. Es sei denn man schaut wie Darmstadt nur 3mal im Monat fern.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben