Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky zertifizierter Receiver mit PVR/HD?

schni.schna.schnappi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
hallo,

habe derzeit als kabelkunde eine G02 und möchte diese von sky gegen eine D02 umtauschen lassen.
da ich unglücklicherweise den receiver mitbestellt habe, muss ich mir eine begründung einfallen lassen.
kennt jemand zufällig einen pvr-receiver, der hd unterstützt und kein nds beherrscht bzw. abwärtskompatibel ist?
die alte dbox-nummer wird wohl nicht klappen, da ich ja den standard-receiver besitze.

viele grüße,
schnappi
 
AW: Sky zertifizierter Receiver mit PVR/HD?

Der Phillips DS4 9004.

Piloten hat hier im Forum auch schon einmal einen Seriennummerngenerator gepostet aber ich finde das leider net mehr!

schreib ihn halt mal an wenn du es auch net findest!

grz
 
AW: Sky zertifizierter Receiver mit PVR/HD?

besten dank! den generator hab ich allerdings ist der philips da unter sat-receiver gelistet. brauche leider ein kabel-gerät :(
 
AW: Sky zertifizierter Receiver mit PVR/HD?

Ja hast Recht dachte den gibts auch als DVB-C

Dann fällt mir auch nur die Dbox ein.

grz
 
Zurück
Oben