Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Der Pay-TV Anbieter Sky wird alle 64 Spiele der kommenden Weltmeisterschaft in Südafrika in HD-Qualität zeigen. Da es 8 Spiele gibt, die parallel zur gleichen Zeit ausgetragen werden stellte sich die Frage, auf welchem zweiten HD-Kanal die Spiele gezeigt werden. Sky hatte zwar kürzlich angekündigt, mit “Sky Sport HD 23 einen zweiten HD-Sportkanal an den Start zu bringen, das ist jedoch erst für den August geplant.

Eine Sky Sprecherin bestätigte uns nun auf Anfrage, dass die 8 Spiele auf dem Spielfilmkanal “Sky Cinema HD” gezeigt werden. An den betreffenden Tagen wird von 15.50 Uhr bis 22.30 Uhr ein Fenster geöffnet, um die WM-Partien zu zeigen. Dabei gibt es jeweils 10 Minuten Vorlauf bis zum Anstoss. Davor und danach wird es wie gewohnt Filme geben.

Im Einzelnen geht es um die folgenden Partien, diese sind auf Sky Cinema HD zu sehen:

22. Juni:

16:00 Uhr: Mexiko – Uruguay
20:30 Uhr: Nigeria – Südkorea

23. Juni:

16:00 Uhr: USA – Algerien
20:30 Uhr: Australien – Serbien

24. Juni:

16:00 Uhr: Paraguay – Neuseeland
20:30 Uhr: Dänemark – Japan

25. Juni:

16:00 Uhr: Nordkorea – Elfenbeinküste
20:30 Uhr: Schweiz – Honduras

Der SD-Sender Sky Cinema wird wie gewohnt ausschließlich Filme zeigen.

Quelle: hdtv
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

stellt sich die frage was die jenigen machen die kein film abbo haben sondern "nur" sport um die WM zu sehen. ?????????? oder wird in dieser zeit auch für "sport abbo seher" der sky cinema hd kanal freigeschaltet????????????
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Für die Cinema HD Abonnenten wird in der Zeit der Spiele der Kanal dunkel und für die Sport HD Abonnenten wird er hell für die Spiele.
Hab ich in nem anderen Forum gelesen, Link darf man ja nicht posten.
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Das ist ja schon etwas dreist. Sport interessiert mich überhaupt nicht, habe ich auch nicht bestellt, aber ich habe das HD Paket.
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Wenn ich Fußball sehen will. abonniere ich ihn. Aber wenn sie mir den Kram aufzwingen wollen, werde ich SAUER.

ICH WILL KEINEN FUSSBALL!
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Dein Bildschirm wird in der Zeit doch dunkel also siehst du nix! :JC_hmmm:
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Das ist wirklich dreist. Auf Sky Cinema HD gehören gute Spielfilme aber kein Fussball...
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

ma gucken wann die ersten kommen: "das werde ich eben Fristlos kündigen" :dance3:
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Hallo,

soll das etwa heissen, ich kann in der Zeit nicht die Wiederholung von der Wiederholung sehen?

Das trifft mich sehr hart.


Gruß

klausi321
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Habt ihr alle keine Festplatten?
 
AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



doch, aber welche Wiederholung wäre in dieser Zeit gekommen?

Da könnten die von SKY ja wenigstens sagen was Sie gesendet hätten, damit ich mir das Richtige aufnehme. grins

Wem 2 Std. SKY Film HD abgehen, der sollte sein Leben neu überdenken.

Gruß

klausi321
 
Zurück
Oben