Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky zeigt „Schalke 04 gegen FC Bayern München“ in Ultra HD

In der Englischen Woche der Fußball-Bundesliga stehen vom 19. bis 20. September insgesamt neun Partien an. Der Pay-TV Sender Sky überträgt den kompletten fünften Spieltag live und exklusiv - wahlweise einzeln und in der Original Sky Konferenz. Als besonderen Leckerbissen überträgt der Sender am 19. September die Begegnung Schalke 04 gegen FC Bayern in Ultra HD.

Der HSV empfängt den BVB am Mittwoch - Übertragung zusätzlich mit Audiodeskription verfügbar

Tore sind in dieser Begegnung geradezu garantiert, denn das Duell zwischen dem Hamburger SV und Borussia Dortmund ist die torreichste Partie der Bundesliga-Historie. Während der HSV zuletzt in Hannover 0:2 verlor, reist der BVB mit breiter Brust in die Hansestadt - der Tabellenführer fertigte am vergangenen Spieltag den 1. FC Köln mit 5:0 ab. Sky bietet während dieser Partie eine Audiodeskription für blinde und sehbehinderte Menschen an. Die spezielle Live-Spielberichterstattung soll den Zuschauern und Zuhörern eine noch intensivere Verfolgung des Spiels ermöglichen. Sky Kunden können die Audiodeskription über die Info-Taste unter der Rubrik „Tonauswahl“ aktivieren.

Köln weiterhin punktlos - jetzt kommt die Eintracht

Bereits am frühen Mittwochabend empfängt das Tabellenschlusslicht aus Köln die Frankfurter Eintracht. Beide Teams verloren am vergangenen Spieltag. Insbesondere die Kölner sind jedoch nun zum Siegen verdammt - nach vier Spieltagen hat der FC noch keinen Punkt und erst ein einziges Tor erzielt. Tags zuvor, ebenfalls um 18.30 Uhr, gastiert der VfB Stuttgart bei Borussia Mönchengladbach. Die Stuttgarter konnten einen Sieg gegen Wolfsburg einfahren, Gladbach entführte aus Leipzig einen Punkt.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

skyvvuw8.jpg

Quelle; INFOSAT
 
ich denke nicht, nur über einen orignalen sky Receiver ich glaube nur über den neue 4k reciver, mit modul geht es nicht
 
Zurück
Oben