Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

25.06.09 Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

München - Das erste Sponsoring der Pay-TV-Plattform Premiere unter der neuen Marke Sky ist dem Filmfest München gewidmet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Begleitend zum Start seines neuen Entertainment-Angebots am 4. Juli unterstützt Sky das 27. Filmfest München vom 26. Juni bis zum 4. Juli dieses Jahres. Das teilt Premiere heute mit.

"Auf der Open-Air-Leinwand am Gasteig, mit Anzeigen im Programm-Magazin und dem Festival-Katalog sowie durch Kartenverlosungen wird die neue Marke beim Münchner Filmfest präsent sein", berichtet das Unternehmen. Das Angebot Sky Film feiert das ganze Jahr über Filmfest mit 80 Filmen am Tag, mit mehr als 20 Blockbustern im Monat in deutscher Erstausstrahlung, allen aktuellen Filmen im 16:9-Format, in Dolby-Digital-Sound und wahlweise in Originalsprache.

Dazu kommen Partner-Sender in den Paketen "Sky Welt" und "Sky Welt Extra" wie Kinowelt TV, TNT Film und nicht 13th Street. Zum zehnten Mal lobt der Sender eigenen Angaben zufolge auf dem Münchner Filmfest den Kurzfilmpreis aus und zeigt am 28. Juni in der "Langen Nacht der Shocking Shorts" ab 20.13 Uhr alle nominierten Kurzfilme.

Q: digi tv
 
AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

Das geld sollte sich Sky sparen für günstigere Abos und ggf für bessere Filmchen!!!
 
AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

Doch, TV Werbung???????
 
AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

Ich denke, wenn ich meine Vater fragen würde was Sky ist, weiß er es nicht. Wenn ich frage was Premiere ist, weiß der das.:ja Und TV Werbung habe ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

Doch...

Genau so wie bei Sky.de habe ich es heute im Fernseh gesehen... naja, so viel verrät die werbung nicht, aber am 4 des neuen Monates kommt die Blase zum Platzen!
 
Zurück
Oben