Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Voll 34,90 Vertragsende. Was ist möglich wenn Abo reduziert auf Welt+Film

Tutenchamun1

Stamm User
Lösungen
3
Hallo

Mein Vertrag habe ich bereits gekündigt. Ich habe bisher nur die Bestätigung bekommen.
Ich gehe davon aus das die sich noch bei mir melden werden und mir ein neues Angebot geben werden.
Ich glaube maximal sind diese 34,90 für die nächsten zwei Jahre wieder drin. was ist wenn ich denen
aber sage das ich nur Welt + Film natürlich in HD haben möchte und somit auf Sport
und Buli verzichte. Was könnte bei HD da maximal drinne sein.
Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?

AW: Sky Voll 34,90 Vertragsende. Was ist möglich wenn Abo reduziert auf Welt+Film

Hallo!
Ich habe zur Zeit Sky/Welt+Film+HD+ für19,90€ dazu kam noch einmalig 10€ Geldeintreibungsgebühr-für 1Jahr!
Mein letztes Angebot zur Vertragsverlängerung 22,90€-2Jahre und einmalig 20€ Geldeintreibungsgebühr.
Habe noch bis 31.10.15 Zeit.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag

AW: Sky Voll 34,90 Vertragsende. Was ist möglich wenn Abo reduziert auf Welt+Film

ist denn sky welt und film in HD oder hast du das nur in SD plus zusätzlich HD+?

Hallo!
Sorry,ist etwas undeutlich geschrieben!!!
Natürlich alles in HD!
Darunter sieht man ja was ich von HD+ halte.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag

. was ist wenn ich denen
aber sage das ich nur Welt + Film natürlich in HD haben möchte und somit auf Sport
und Buli verzichte. Was könnte bei HD da maximal drinne sein.

19,99 Euro

Zurück
Oben