Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Vodafone Kabel EMMs blocken?

Mr_Hunter

Ist gelegentlich hier
Moin!
Weiss gerade nicht ob das das passende Forum ist , aber ich schreibe es einfach mal hier hin :)

Also, von einem Kumpel läuft der Sky Vertrag zu Ende Mai aus. Er nutzt einen Linux Kabel Receiver mit Oscam.
Nun bietet Sky ja oft bessere Angebote zum Ende des Vertrages oder im Monat danach dann an.

Kann man im Kabelnetz (Vodafone) auch die EMM's blocken um Sky eventuell ein bisschen weiter laufen zu lassen bis die letzten verlängerer abgelaufen sind?
Oder gelten die da eh immer nur nen paar Tage?
Weil, vielleicht sind das ja genau die fehlenden Tage um nen super Angebot von Sky zu bekommen :)

Hol dir am letzten Tag nochmal ne neue Freischaltung für die Karte. Dann alle EMMs blocken.
Du kannst dann fast 3 Monate noch weiter schauen und hast genügend Zeit für Verhandlungen mit Sky. :D

Kannst du nochmal fix sagen welche Sachen alle geblockt werden müssen?

Und gibt's da auch eine Liste wie bei v13 v14 welche EMMs zum verlängern sind?

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Block einfach alle. Entscheidend sind aber nur die unique UQ-EMM. Die global kannst ständig blocken auch später.
Aktuelle Listen gibt es da glaube ich nicht, weil es ja keine bösen Verlängerer bei Vodafone gibt.

Hol dir am letzten Tag nochmal ne neue Freischaltung für die Karte. Dann alle EMMs blocken.
Du kannst dann fast 3 Monate noch weiter schauen und hast genügend Zeit für Verhandlungen mit Sky. :D

60 Tage sind u.U. nicht mal 2 Monate. und man sollte bedenken dass Sky die HW zurück will :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also, einfach das dann in die config!?

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 0
saveemm-u = 1
saveemm-s = 0
saveemm-g = 0

2 Wochen hat man ja Zeit die Hardware zurück zu schicken. Ich zumindest hatte letztes Jahr dann eine Woche nach dem auslaufen lassen das 24,99€ Angebot bekommen mit monatlichen kündigen. ^^

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

Manche warten auch bis Sky die Hardware zurückfordert. Keine Ahnung, ob das immer kostenfrei über die Bühne geht.

P.S. Ich habe null Hardware von Sky. Die Sky-Pakete sind bei mir einfach auf der Smartcard von Vodafone mit drauf.

Also, einfach das dann in die config!?

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 0
saveemm-u = 1
saveemm-s = 0
saveemm-g = 0
...
Sieht gut aus.
Am besten über das WebInterface nochmal schauen, ob die Blocker am aktiven Reader wirklich aktiv sind.
Nach paar Stunden sollten dann im WebInterface auch UQ-EMM geblockt worden sein.

Zurück
Oben