Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY via Teleclub Sharen

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo und guten Morgen liebe Nachtschwärmer

Morgenfrüh und ich gelange wieder mit einer Frage an euch =)

Und zwar habe ich mal ne Mail an Sky geschrieben, wie es mit dem Empfang von Sky in CH aussieht. Man hat mich schnell zu Teleclub verwiesen. Nun meine Frage:

Teleclub über Sat, enthält die aktuelle SKY Programme. Kann das jemand bestätigen?

Weiter frage ich mich ob auch hier ohne weiteres die Möglichkeit von CS besteht. Hab mehrere TV’s und würde allenfalls auch einem Freund was zukommen lassen.

Hat das schon jemand am laufen? Funktioniert das überhaupt mit Teleclub?

Danke für euere, hoffentlich zahlreichen, Antworten.

Gruss
Der Walter
 
AW: SKY via Teleclub Sharen

Null Problemo - ich habe Sky via Teleclub. Du hast ALLE Sender freigeschaltet; auch wenn nicht alle aufgeführt sind auf der Teleclubhomepage. Du kriegst eine Original Premiere/Sky Karte, somit kannst Du auch alles sharen.
 
AW: SKY via Teleclub Sharen

Danke für die Info, so könnte ich beruhigt auf Teleclub ausweichen =)
 
AW: SKY via Teleclub Sharen

also soweit ich von teleclub via email informiert wurde, werden nicht alle hd sender aufgeschaltet nur die 3 stück (lizenz gründe) in wieweit es die anderen sender betrifft habe ich aber dann nicht weiter abgeklährt.

deswegen habe ich extra verwantschaft in DE beauftragt mir eine zukommen zu lassen. was auch ganz schnell ging 5 tage. nur war es ne v13, obwohl ich extra am telefon angegeben habe das ich ne dbox2 habe :wacko1:
v13 wurde nicht freigeschaltet und warte seiter auf die S02, das war aber am 5. september, rufe auch wöchenlich an. doch die sagen immer das gleiche warten sie noch 3-5 tage status "versendet" haha.
das besste ist allerdings das schon jeden monat kohle abgebucht wird vom konto das ich dann zurückforden könne wenn mal die karte da ist/wäre.
wie sich freitag herausstellte stimmt der status versendet, aber nur ins zwischenlager :emoticon-0138-think

wenn jetzt wirklich alle sender von teleclub identisch mit DE sind, frage ich mich schon was mir TC da für einen Bären aufgebunden hat.

gut wenigstens hätte ich so den vorteil von sky select das man in der CH nicht nutzten kann.
 
Zurück
Oben