Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky via OSCAM auf dunkel?

Hallo zusammen,

hat jemand Sky über OSCAM nach der großen Umstellung vor einigen Tagen über die AZBOX schon ans Laufen bekommen? Hatte hier leider bisher mit verschiedenen Versionen keinen Erfolg und frag mich allmählich, ob die Box mit dem disablecrccws-Befehl überhaupt richtig umgehen kann... gefühlt ist die AZBOX ja eh schon end of life.

Grüße in die Runde

Log?
Config´s?
ohne mehr Infos kann man nur raten................

Und im Oscam Bereich wärst du besser aufgehoben.....

Danke fürs Verschieben. Also mich würde fürs Erste einfach nur interessieren, ob jemand Sky auf einer AZBOX noch am Laufen hat nach der Umstellung.

Hallo zusammen,

hat jemand Sky über OSCAM nach der großen Umstellung vor einigen Tagen über die AZBOX schon ans Laufen bekommen? Hatte hier leider bisher mit verschiedenen Versionen keinen Erfolg und frag mich allmählich, ob die Box mit dem disablecrccws-Befehl überhaupt richtig umgehen kann... gefühlt ist die AZBOX ja eh schon end of life.

Grüße in die Runde
na die Box hat ja da nichts mit zu tun..... brauchst nur die richtige Oscam Version ! kann aber nicht helfen, habe nicht solche Exoten...:blush:

man sollte die Einstellungen für jeden einzelnen user posten, damit die nicht in trads lesen müssen, wo schon 45k geholfen wurde.

Zurück
Oben