Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertragsverlängerung mit S02-Karte

ernesto100

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mein Abonnment mit Sky um ein Jahr zu verlängern. Im Moment nutze ich eine S02-Karte in meiner Dreambox. Kann ich diese weiternutzen oder wird diese getauscht? Wenn ich eine neue Karte bekomme wird diese "verheiratet" mit einem Sky-Receiver, so dass ich sie also nicht mehr in der Dreambox nutzen könnte?

Danke für eure Hilfe!

AW: Sky Vertragsverlängerung mit S02-Karte

Hey
meine S02 wurde nach Schriftlicher Ankündigung und Lieferung eines Paketes mit Receiver und neuer Karte abgeschaltet. Half auch nix das Paket nicht anzunehmen. Auf Anruf keine Wiederbelebung meiner S02. Jetzt wird nochmal ein neues Paket versandt. Mal sehen was kommt..

Zurück
Oben