Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertragsverlängerung nur unter bestimmten Voraussetzungen

morecolor

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe den Vertrag gekündigt und nun nervt Sky ständig mit Verlängerungsanrufen.
Eine Verlängerung kommt für mich aber nur unter bestimmten Voraussetzungen in Betracht und auf der Suche nach Hinweisen bin ich auf folgenden Artikel von Juni 2015 gestossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist diese Info noch aktuell? Duo2 habe ich mit aktuellem VTI-Image.

Kann ich nach heutigem Stand mit einem CI+ Modul von Sky und dem 8.2er VTI-Image unbegrenzt aufnehmen?

Nur mit 8.2 oder ab 8.2?

Hat hier kurz jemand die passende Antwort?

Danke!
 
mit dem original Modul nur eine Aufnahme gleichzeitig möglich - ab VTI 8.2 - aktuell 9.03

Ich würde aber das AC Rev. 2.2 nehmen, etwas weniger restriktionen als das originale
 
du hast aber beim originalen CI+ modul den vorteil, dass es für die gesamte vertragslaufzeit funktionieren muß. - zumindest wenn du das modul in zertifizierten CI+ geräten verwendest.

beim AC und CI+ modul in linuxboxen "könnte" es auch mal vorbei sein.
 
Bei dem ACL können die himmlischen ganz schnell per EMM das Licht auschalten, bei den E2 Receivern (Vu Duo2) müsste das CI+ Konsortium die CI+ Lizenz sperren, dann würden aber einige legale CI+ Geräte die auch diese Lizenz verwenden auch auch die Arbeit einstellen.
 
Ich halte es noch immer für ein gerücht das die etwas gegen die nutzung der Module in Linuxboxen unternehmen, zumindest solange es nur so nutzbar bleibt wie es ist. Ich denkemal das es doch auch gut so ist dass es weiterhin möglichkeiten gibt unsere OS Receiver mit PayTV anbietern nutzen zu können... Und wieso sollten die etwas machen, wir sind doch auch Zahlende Kunden und suchen uns die Komponenten die man braucht um unsere Hobby Boxen weiter nutzen zu können... Wenn jeder auch Oscam so genutzt hätte um seinen Inhalt mit sich selbst zu teilen wäre es ja nie soweit gekommen.... Was kostet das AC denn 60€ und bringt schnellere Umschaltzeiten usw... Das ganze Spiel ist doch permanent eine frage der zeit, der nächste schritt wird das Kartenlose verfahren sein und ich wette das es umgesetzt wird sobald ein großteil der abonenten die Online inhalte mit nutzt... auf kurz oder lang wird die Smartkart aussterben und solange es sie noch gibt wird es auch möglichkeiten geben sie in unseren Receivern laufen zu lassen..
 
Zurück
Oben