Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky versprach, dass es keine neuen Sender gibt die mit der alten Struktur nicht hell.

tristan553

Power Elite User
Mein CCA versprach bei der Verlängerung, dass es keine neuen Sender geben würde, die nicht mit dem alten voll Paket hell werden. Habe grade gelesen, dass Sky Arts HD kommt und nur mit 5€ zusätzlich fürs Entertainment Paket hell wird, hat da schon jemand Erfahrung bei einem solchen Streit?

MfG
tristan553

AW: Sky versprach, dass es keine neuen Sender gibt die mit der alten Struktur nicht h

Welchen Streit?
Sky Arts HD ist Bestandteil von Entertainment und wenn du nur Sky Welt hast wird dir dieser ggf. nicht Freigeschaltet.
Das ist absolut Rechtssicher und wurde in der Vergangenheit bei Sky schon oft so gehandhabt.

AW: Sky versprach, dass es keine neuen Sender gibt die mit der alten Struktur nicht h

Ich hatte aber explizit gefragt, ob es neue Sender gibt, die man mit dem alten Paket nicht ohne Aufpreis sehen kann. Das wurde mit Nein beantwortet, aber ich weis, die Gebrüder Grimm arbeiten auch als Hotliner für Sky.

Bei deinen Anruf nimmt der CCA Anrufe für Sky entgegen und beim nächsten Kunden für Firma XY, da kannst Du gar nichts drauf geben.
Was zählt ist das Geschriebene Wort.

Also ohne Rechtsstreit geht nichts?

Da kannst du auch gegen Klagen, aber Sky ist im Recht.

Sky Welt != Sky Entertainment genauso wie Sky Film |= Sky Cinema

Wenn Sky bestimmte Sender für alte Pakete nicht mehr freischaltet ist das halt so.
Kunden die noch in alten Strukturen sind (zB Premiere) bekommen auch nur die HD Sender die es zu Premiere Zeiten gab.

Mir wurde es aber ausdrücklich versprochen, oder zählt telefonisch 0 bei Sky? Nach dieser Logik könnte ich telefonisch einen Select Film bestellen und es ist für mich nicht bindend!

Wurde mir auch angeboten, habe auch das volle Paket und diese Werbung bekommen mit +5 Euro. Bin mir nicht ganz sicher um was es sich handelt.

Hi,
Mir wurde es aber ausdrücklich versprochen, oder zählt telefonisch 0 bei Sky? Nach dieser Logik könnte ich telefonisch einen Select Film bestellen und es ist für mich nicht bindend!
telefonische Aussagen eine CC-Mitarbeiters sind immer mit Vorsicht zu geniesen. Sky selber zeichnet ja ganz gerne die Anrufe zwecks "Qualitätssicherung" auf und hat dann im Fall der Fälle einen Nachweis. Zeichnest du das Telefonat auf (mit Genehmigung des anderen Teilnehmers) hättest du auch einen Nachweis. Ohne diesen wird es dir schwehr fallen Sky gegenüber irgend etwas nachweisen zu können. Von daher....

Ganz einfach ist das auch nicht, weil viele haben noch den Vertrag mit der alten sky Firma. Ist oft wenn Firmen aus alten Verträgen wollen gibt es neue Verträge unter neuen Firmennamen.

wenn man umstellt dann verlängert sich der Vertrag auch wieder um 1 Jahr.

- - - - - - - - - -

wenn man umstellt dann verlängert sich der Vertrag auch wieder um 1 Jahr.

Sky Welt und Film gibt es nicht mehr, ist jetzt untereilt.

Du brauchst schon Starter, Enterain, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, HD+, Sportdigital... für ein volles Paket.
Abhängig wann es gebucht oder wie ihr es verlängert habt unterliegt der AGB und bei verstreichen der Widerspruchsfrist hat man Pech.

Das erklärt auch neue Tiers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben