Hallo alle zusammen. Mein Vertrag läuft am 01.12.2016 aus. Nachdem meine Karte vom F0 betroffen war habe ich einige Monate lang das CI+ Modul von Sky benutzt. Durch eine veranlsste Zurückbuchung eines Monatsbeitrages, hier wurde mein Konto zusätzlich mit 90€ für die Rücksendung des Receivers belastet, wurde meien Karte deaktiviert. Nach schildern des Sachverhalts habe ich die Karte wieder in Oscam betrieben und die danach erhaltenen EMM geloggt. Durch schreiben des neuen 827038 wurde mein F0 gelöscht. Seid dem läuft die Karte im Oscam mit Entis bis 29.11.2016
Nun bekomme ich immer Anrufe mit Rückholangeboten. Nun überlege ich meinen Vertrag erneut um ein Jahr zu verlängern, ohne jegliche Paketveränderung.
Im Kundencenter steht bei mir auch keine Hardware bzw. Zubehör eingetragen.
Auf was muss ich achten wenn ich eine Verlängerung zustimme? Muss ich sagen das ich meine Hardware weiter benutzen will etc. ?
Seit dem 38 habe ich seit dem nur noch 827037 und seit 21.10 nur noch abwechselnd 827028 und 8270A0. Sollte eigentlich nicht ein 38 mein neuer Verlängerer sein?
Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung irgend etwas raten? Kann ich einen der neuen EMMS schon schreiben, um zu sehen ob das F0 wieder kommt.
Grüße
Nun bekomme ich immer Anrufe mit Rückholangeboten. Nun überlege ich meinen Vertrag erneut um ein Jahr zu verlängern, ohne jegliche Paketveränderung.
Im Kundencenter steht bei mir auch keine Hardware bzw. Zubehör eingetragen.
Auf was muss ich achten wenn ich eine Verlängerung zustimme? Muss ich sagen das ich meine Hardware weiter benutzen will etc. ?
Seit dem 38 habe ich seit dem nur noch 827037 und seit 21.10 nur noch abwechselnd 827028 und 8270A0. Sollte eigentlich nicht ein 38 mein neuer Verlängerer sein?
Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung irgend etwas raten? Kann ich einen der neuen EMMS schon schreiben, um zu sehen ob das F0 wieder kommt.
Grüße