theflex2000
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
leider weiß ich mir nicht anders zu helfen und wage es deshalb einen Thread aufzumachen.
In diesem ganzen Kuddelmuddel komme ich leider nicht mehr so ganz klar.
Folgender Sachverhalt:
Vertrag bei Sky zum 01.10.2015 fristgerecht gekündigt.
Ich bekam im März eine V14-Karte als Ersatz für meine S02-Karte.
Im gleichen Paket ist auch ein Sky-Receiver gewesen. Diesen Receiver habe ich Sky sofort zurückgeschickt. Die Karte behalten.
Außerdem habe ich Widerspruch gegen das Leihgerät und die Umstellung eingelegt - leider zu spät (Antwort von Sky auf meinen Widersprich). Was das jetzt genau bedeutet ist mir nicht ganz klar.
Jedenfalls habe ich die V14-Karte mit Oscam aktiviert und seitdem immer erfolgerich geblockt und beschrieben.
Alles läuft einwandfrei mit Oscam.
Jetzt meine Frage:
Sollte ich verlängern?
Was spricht dagegen - besteht die Gefahr, dass Oscam bald nicht mehr funktioniert, oder wie?
Falls dem so ist, müsste Sky ja alle Kunden pairen, ob diese die Hardware haben oder nicht.
Dies ist doch eher unrealistisch für das nächste Jahr?
Falls verlängern - wielange?
Unter der Berücksichtigung meines letzten Satzes sind 12 Monate vielleicht okay oder? Wenn Oscam noch ne Weile läuft.
Schlimmstenfalls dann halt ein paar Monate kein CS mehr und dann raus aus dem Vertrag. Oder?
Falls verlängern - wie? Telefonisch? Mail?
Bisher habe ich immer telefonisch für die 34,90 € verlängern können....
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.
Bisher sind wir sehr zufrieden mit unserem CS - wäre schade, wenn das zum 1.10.15 beendet wird.
Vielen Dank an Euch.
Beste Grüße
flex
leider weiß ich mir nicht anders zu helfen und wage es deshalb einen Thread aufzumachen.
In diesem ganzen Kuddelmuddel komme ich leider nicht mehr so ganz klar.
Folgender Sachverhalt:
Vertrag bei Sky zum 01.10.2015 fristgerecht gekündigt.
Ich bekam im März eine V14-Karte als Ersatz für meine S02-Karte.
Im gleichen Paket ist auch ein Sky-Receiver gewesen. Diesen Receiver habe ich Sky sofort zurückgeschickt. Die Karte behalten.
Außerdem habe ich Widerspruch gegen das Leihgerät und die Umstellung eingelegt - leider zu spät (Antwort von Sky auf meinen Widersprich). Was das jetzt genau bedeutet ist mir nicht ganz klar.
Jedenfalls habe ich die V14-Karte mit Oscam aktiviert und seitdem immer erfolgerich geblockt und beschrieben.
Alles läuft einwandfrei mit Oscam.
Jetzt meine Frage:
Sollte ich verlängern?
Was spricht dagegen - besteht die Gefahr, dass Oscam bald nicht mehr funktioniert, oder wie?
Falls dem so ist, müsste Sky ja alle Kunden pairen, ob diese die Hardware haben oder nicht.
Dies ist doch eher unrealistisch für das nächste Jahr?
Falls verlängern - wielange?
Unter der Berücksichtigung meines letzten Satzes sind 12 Monate vielleicht okay oder? Wenn Oscam noch ne Weile läuft.
Schlimmstenfalls dann halt ein paar Monate kein CS mehr und dann raus aus dem Vertrag. Oder?
Falls verlängern - wie? Telefonisch? Mail?
Bisher habe ich immer telefonisch für die 34,90 € verlängern können....
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.
Bisher sind wir sehr zufrieden mit unserem CS - wäre schade, wenn das zum 1.10.15 beendet wird.
Vielen Dank an Euch.
Beste Grüße
flex