Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung am 30.12.16 - Hilfe weiteres Vorgehen

dake81

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ich wünsche ein Frohes Neues Jahr,

meinen ausgelaufenen Sky-Vertrag (30.11) habe ich am 30.12 telefonisch Verlängert.
(Aktuell: Fuse: 25, Payload: 00 00 00 00 00 02, Kein F0 in den IDs)

Leider habe ich bei der Frage bezüglich Hardware erwähnt, dass ich die bisherige Leihhardware noch nicht zurück geschickt habe.
Folglich wird in den Vertragsunterlagen die Leihardware aufgeführt (Unser Garantieversprechen – auf Lebenszeit: Sky stellt Ihnen das Gerät (Empfangsreceiver und/oder Festplatte) während der gesamten Vertragslaufzeit mietfrei zur Verfügung...)

Nun zu meinen Fragen:
1. Lohnt sich die Sky-Hardware zurückzuschicken und per Mail eine Änderung des Vertrages zu einem Abonnement ohne Hardware zu fordern? Oder besser keine Aufmerksamkeit erregen und einfach wie bisher alles blocken und nur Verlängerer schreiben?

2. Aktuell kann ich mit meinen tiers noch bis 8.1. schauen. Leider ist noch kein Standard-Verlängerer (027) dabei. Kann mir eine einen Tipp geben was ich schreiben kann?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schonmal
 
Zu 1.
Das wird nicht funktionieren .. einmal sky Hardware akzeptiert hat man es für das Abo immer am Hacken. Wenn mit dem neuen Verlängerer kein F0 mitkommt, alles so lassen, sonst machst Du den Widerruf und schliesst ein neues Abo ohne sky Hardware ab.

Zu 2.
Ohne card serial per PN sind keine Tipps möglich. ;)
 
zu 1. das ist nun zu spät. du hast ja den "schlafenden hund" schon geweckt ;-)

zu2. schreib den letzte 827038 aus deinem log. mach das auch zeitnah und wenn es schief gehen sollte, kannst du noch das abo wiederrufen und neu ohne hardware bestellen
 
Dankeschön.
Habe den 38 geschrieben. (2x da Sky vergessen hatte HD+ mit zu buchen).
(weiterhin: Fuse: 25, Payload: 00 00 00 00 00 02, Kein F0 in den IDs)

Allerdings sind jetzt glaube ich ein paar neue tiers hinzugekommen...
Habe bisher noch nicht genau drauf geachtet aber jetzt sind es 24 Stück.

Kann mit den unbekannten jemand was anfangen? Sind diese außergewöhnlich oder bei euch auch vorhanden (und einfach noch nicht bekannt wofür die gut sind)?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Alles klar. - Super Dankeschön

Ich werde es nochmal 12 Monate mit dem "günstigerem" Vertrag und der Sky-Hardware im Schrank versuchen.
Wenn ich Pech habe dann ist halt irgenwann das F0 Tierchen dabei und vielleicht auch Ende.
 
Zurück
Oben