Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky verlängert Golf-Rechte um weitere drei Jahre

Sky verlängert Golf-Rechte um weitere drei Jahre

Auch wenn Golf-Superstar Tiger Woods derzeit eine Pause einlegt, wird Golf im Programm des Bezahlsenders Sky weiterhin eine große Rolle spielen. Entsprechende Verträge wurden nun verlängert.

Auch in den kommenden drei Jahren wird der Bezahlsender Sky exklusiv Golf von der amerikanischen PGA-Tour übertragen. Der neue Rechtevertrag beinhaltet alle Veranstaltungen des US-PGA-Kalenders, davon alleine in der Saison 2010 über 40 Termine.

Zu den Highlights zählen Senderangaben zufolge unter anderem die Players Championship im Mai, der FedEx Cup im September sowie der Presidents Cup, der alle zwei Jahre stattfindenden Mannschaftswettbewerb zwischen den USA und dem Rest der Welt ohne Europa. Zusätzlich stehen alle Übertragungen über Sky Sport HD auch hochauflösender Qualität zur Verfügung.

Darüber hinaus kündigte der Sender an, ausgewählte Turniere auch über Sky Select Internet TV per Live-Stream übertragen zu wollen. Gesichert hat sich Sky auch die exklusiven Internet- und Mobilrechte: So wird es Clips der Höhepunkte der Top-Turniere der US PGA Tour auf sky.de zu sehen geben.

Quelle: dwdl
 
AW: Sky verlängert Golf-Rechte um weitere drei Jahre

Mehr Golf - da werden die Massen drauf fliegen... ;)
 
AW: Sky verlängert Golf-Rechte um weitere drei Jahre

kann ich nicht sagen ich seh´s gern.
spiele aber auch golf (lol im internet shot online)
ein gesundes neues jahr wünsch ich noch allen usern.
mfg
 
AW: Sky verlängert Golf-Rechte um weitere drei Jahre

nun, jedem Tierchen sein Pläsierchen !

ich bin passionierter Golfer und habe Sky Sport AUSSCHLIESSLICH deswegen. (ich hab eben noch keinen Weg gefunden, aktuelle Turniere anderweitig zu empfangen).

Wenn es auf der Welt nix interessanteres als Fußball gäbe, hätte ich bereits Selbstmord begehen müssen.

So gesehen ist es mir aber sowas von Wurscht, ob es nun die Deutsche Bundesliga, die englische, italienische, spanische oder die der äußeren Mongolei zur kostenpflichtigen Auswahl gibt - das sollen die zahlen, die es sehen wollen.
ICH jedenfalls NICHT !!

Geil für mich wäre jedenfalls ein "Sport - Kanal" OHNE Fußball !!

razorback
 
AW: Sky verlängert Golf-Rechte um weitere drei Jahre

PayTv ist doch unter anderm gut dafür für Sachen zu vermarkten die im free Tv nie gezeigt werden würden ,weil eventuell die Quoten fehlen

Also ich find es gut und schau es auch gerne an
 
AW: Sky verlängert Golf-Rechte um weitere drei Jahre

Ich gebe euch beiden Vorrednern völlig recht. Nur sind mir 32 Euro/monat dafür zu viel. Da lade ich meine bessere Hälfte lieber nach der Runde zum Essen im Clubhaus ein.

Wenn es noch weiterhin die Möglichkeit gäbe, Golf für 9,90 Euro ohne Fußball und ohne Spielfilme zu abonnieren, wäre ich wieder dabei.

Grüße
 
AW: Sky verlängert Golf-Rechte um weitere drei Jahre

Für Drei Jahre?Die sind aber Mutig.Wer weiß ob es SKY in drei Jahren noch gibt.
 
Zurück
Oben