Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Unterföhring - Kunden erhalten derzeit bei Auswahl von Sky Welt und einem zweiten Premium-Paket ein weiteres gewähltes Premium-Paket gratis.

Das berichtet Sky auf seiner Webseite. Bei Auswahl des Pakets "Sky Welt" und einem bzw. zwei Premium-Paketen für 32,90 bzw. 44,90 Euro monatlich wird Abonnenten bis zum 31. Januar 2010 ein weiteres gewähltes Premium-Paket kostenlos freigeschaltet, die Freischaltung endet automatisch. Damit erhalten Kunden, die beispielsweise das Paket "Fußball Bundesliga" wählen, das "Sport Paket" inklusive UEFA Champions League bis Januar 2010 geschenkt. Bei Buchung eines Premium-Pakets ist zudem der Digital-Receiver gratis.

Bei Auswahl von "Sky Welt" und drei Premium-Paketen reduziert sich Sky zufolge der monatliche Preis auf 44,90 Euro monatlich bis zum 31. Januar 2010. Danach zahlen Kunden den regulären Preis von 54,90 Euro monatlich. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu. Der Online-Bonus in Höhe von 20 Euro als Gutschrift das Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Angebot ist Sky zufolge gültig bis 20. Oktober 2009.

Bei Abschluss eines Zwölf-Monats-Vertrags fällt zudem eine einmalige Versandkostenpauschale von 7,50 Euro und 19 Euro für die Aktivierungsgebühr an.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Nicht schlecht.
Bei mir ist es so da sich ein altes Premiere Bundesliga Abo habe das noch bis zum 15.01.2010 läuft und Sky mir aber erst zum 31.01.2010 gekündigt hat.

Mir haben sie Angeboten Sky Welt mit dem Bundesliga Paket für 32,99 Euro inklusive 12 Monate das Sport Paket umsonst.
Eigentlich ein recht ordentliches Angebot.
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist dir da sicher??
Denn alle die ich kenne und nur Sky-Bundesliga haben wurden ebenfalls zum ende ihrer Vertragslaufzeit + 1 Monat gekündigt.

Und bei dem neuen Angebot wurde auch allen das gleiche angeboten und zwar Bundesliga-Paket für 32,99 Euro und Sport bis ende Januar umsonst dazu. Bei allen 5 Leuten die ich kenne, gab da schon eine große "Runde" auf der Arbeit darüber ob das sinn macht oder nicht^^
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Also ich habe auch ein Altes abo ich zahle 44,95 im Monat habe:
SkyWelt
Sky Welt Extra (Stars 24 kostenfrei)
Sky Fim
Sky Bundesliga
Sky Sport

hab die tage ein schreiben bekomen
für das gleich packet das ich habe wollen die 54,95€
dazu bekomme ich alle HD sender für 12 Monate umsonst bei einem preis von 54,95

logisch gesehen soll ich 10 euro mehr zahlen für 7 sender
das werde ich nicht machen ich warte bis das abo ausleuft dan kündige ich und hoffe aus ein top angebot Abo leuft noch 1 jahr
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Ja ich bin mir sicher.
Wenn dem nämlich nicht so wäre,würde ich nicht verlängern.
Einfach mal nicht direkt abwimmeln lassen,dann klappt das auch.
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, ich wollte das auch nicht anzweifeln^^ Ich höre von "diesem" Angebot nur das 1. mal... Abwimmeln habe ich mich bisher auch nie lassen, denn bisher kam das Angebot nur per Post, eben zusammen mit der Kündigung von Sky. Und bei ersten mal haben sie mich angerufen (wo auch immer die meine Nummer her hatten), direkt nach dem wechsel der Pakete und der Umbenennung. Da haben sie mir aber auch nur das normale Paket angeboten... Aber warum sollte ich dort schon mehr zahlen obwohl ich noch eine Reguläre laufzeit im günstigeren Vertrag hatte^^ Ich werde da später mal anrufen und dann hier updaten
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

So, Update^^ Habe heute Mittag bei Sky angerufen. Sie haben mir jetzt auch, im gegensatz zum schriftlichen Angebot, Buli + 1 Jahr Sport für lau, zum paketpreis von 32,90 angeboten. Dann habe ich gefragt ob ich anstatt des Sport-Paketes für lau das Film paket haben könnte, sagten 2 verschiedene Berater (habe 2 mal angerufen den in der vergangenheit hatte ich es öfter das mir jeder was anderes erzählt^^), das dies nicht geht, sondern nur das Sport-Paket, derzeit als Aktion, umsonst dazu gebucht werden kann. Dieses Aktions Angebot sei allerdings, so deren Aussage;), nur für eine gewisse Anzahl an Abonneten begrenzt. Wenn das Limit also erreicht ist, dann ist es nicht merh auswählbar. Aus diesem Grunde taucht das mit den 12 Monaten auch nirgends in der werbung oder in den schriftlichen Angebten auf, denn dann wollen das alle haben. Und wenn jetzt eben z.B. die ersten 100k das Angebot per Telefon annhemen ist es eben weg... Es besteht aber auch die möglichkeit, welche ich nach dem einreden meiner Frau jetzt gemacht habe, Buli + Film + 1 Jahr Sport for free für 44,90 zu buchen. Sprich 3 Premiumpakete zum Preis von 2. Wie gesagt, das habe ich jetzt gebucht, da meine Frau meinte, wenn ich schon so viel Sport gucken kann, will sie auch mal einen Film sehen dürfen. Also um des liebes Friedenswillen....^^ Ob das mit dem Kontingent jetzt stimmt kann natürlich keiner sagen, wer sich aber eh zu einer verlängerung entscheidet, sollte sich das vieleicht überlegen... Achso, diese Angebote lassen sich angeblich auch zum ende der Laufzeit des alten Vertrages buchen, so wurde mir das zumindest erklärt.
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Also bei mir war das so:
Mein Abo ( Thema für 22,90 ) würde jetzt ende October auslaufen und die haben mir schriftlich mitgeteilt das es nicht verlängert wird.
Habe gestern da angerufen wegen Filmpaket.
Da haben sie gesagt das ich mich ja nicht entschieden hatte, haben sie das ganz einfach um 1 Jahr verlängert.
Ich war erst baff, da ich ja erst den Brief bekommen hatte.
Jetzt wollte ich aber doch auf Film umsteigen und hatte das Angebot gelesen.
Da sagen die mir zwar das ich das zweite Premium Paket auch bis Ende Jannuar kostenlos haben kann, aber das es nicht abgeschaltet wird, sondern danach 1 Jahr läuft und bezahlt werden muß.
Das was Killian geschrieben hatte das es automatisch endet, gilt nur für Neuverträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Was heißt " gilt nur für Neuverträge" ?
Habe das alte Premiere Film Paket.
Die haben mir vor 2 Monaten ein Schreiben geschickt, dass der Vertrag zum 31.01.2010 fristgerecht gekündigt wird.
Seitdem habe ich schon 2 Briefe und einen Anruf erhalten.
Ich habe schon mehrmals gelesen, dass bestehende Brummipakete von Sky gekündigt wurde und danach dann doch wieder verlängert wurden.
Und das weil die Kunden nix anderes wollten.
Für mich ist das alles Augenwischerei von denen und sonst gar nix.
Mal sehen, was sich noch so ergibt.
Es ist noch Zeit bis Vertragsende und der nächste Anruf kommt bestimmt.
Und die Kunden sind immer noch wir und nicht Sky.
Oder täusche ich mich ?
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Hallo habe gestern auch mit Sky telefoniert.
Mein Altvertrag läuft bis zum12.12. (Film, Buli und Sport)aus. Ich brauche erst ab 1.1.2010 neu bezahlen.
Mir haben sie Welt / Extra und Buli für 32,90€ angeboten und dazu Sport für 1 Jahr kostenlos. Na ich bin mal gespannt wenn das Schreiben kommt. Außerdem hat die junge Frau gesagt das man einmal im Monat die Pakete tauschen kann, also z.B. Buli gegen Film in der Winterpause, das kannte ich so noch nicht. Ich lass mich mal überraschen.
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt, habe ich mit 2 Berater telefoniert und bestimmt 3-4 mal nachgefragt wegen des kostenlosen Jahres vom Sport-Paket. Ich bekam immer die gleiche Antwort: "ja es ist ein Jahr kostenlos, danach würde es mich dann den Regulären Preis kosten WENN ich es denn weiter abonieren möchte.
Außerdem wird sky mich dann nochmal kontaktieren" Das was Kilian geschrieben hat war die Werbe-Aktion die gestern abgelaufen ist. Die galt wirklich nur für Neuverträge, soweit ich das verstanden habe.

@theolingen:
Also da habe ich auch schon von anderen Erfahrungen gehört^^
2 meiner Kolegen haben genau so gedacht wie du und haben einfach das neue BULI Angebot nicht angenommen da sie weiter das alte zahlen wollten. Fazit war bei beiden, das das Abo Fristgerecht auslief, die Karte deaktiviert wurde und sie sich bei Sky gemeldet hatten. Bei beiden lief der Vertrag ewa einen Monat nach Umstellung, ssprich quasi zur neunen BuLi-Saison aus. Das ende der Geschichte ist, das beide jetzt das neue Angebot nutzen und nichts dazu bekommen haben, da sie ja nicht mhr als "Bestandskunden" mit "Wechsel-Angebot" laufen, sondern als ex Kunden die Vertragslos sind^^

@ Ich Neu:
Jopp, das haben sie mir auch Angeboten. Auch das ich das neue Angebot erst nach ende des Altvertrages zahlen brauche. Das mit dem Paketwechsel zwischen Film und Sport hat mir der eine Berater auch erzählt, ist mir auch neu... Hat sich aber eh erledigt für mich, da ich ja alle 3 Pakete bekomme ;)
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Wenn dann hast du glück gehabt^^

Aber ich würde mich da nicht drauf verlassen, denn bisher wurde bei allen, zumindest die ich persönlich kenne, die Fristgemäß gekündigt wurden, die Karte zum Vertragsende + 1 Monat + 2-3 Tage abgeschaltet.

War bei meiner letzten Kündigung auch so, da haben sie mir noch einen Monat geschenkt weil sie mich nochmal locken wollten und haben die Karte 2 Tage nach dem geschenkten Monat deaktiviert. Ist allerdings jetzt auch eine weile her, war aber bei den oben gennaten 2 Arbeitkolegen nicht anders... Und das war schon nach der Umstellung auf Sky

Edit: Noch was... Bist du seit Vertragsbeginn vieleicht schon mal umgezogen oder so? Denn bei enigen kommt die Kündigung auf die Anschrift des Vertragsabschlusses. War bei mir auch, obwohl ich ihnen zwischenzeitlich meine neue Anschrift mitgeteilt habe, haben sie es wieder an die alte Anschrift geschickt. Der Postbote war aber so nett und hat es weitergeleitet weil das im gleichen Bezirk ist.
Da die Kündgung aber eine "Info-Post-Sendung" ist, geht diese bei Nichtzustellung nicht an Premiere/Sky zurück sondern wird von der Post vernichtet. So hat man selbst keine Kündigung bekommen und Sky geht davon aus das sie angekommen ist, weil die keine andere Info´s bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

Nichts ist für die Ewigkeit!
Aber sie buchen weiter ab und ich warte weiter ab!
 
AW: Sky vergibt Sport-Paket bei Buchung von Fußball-Bundesliga gratis

"WETTEN", daß die Bundesliga auf Sky bald billiger wird? :)
 
Zurück
Oben