Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V23 wo werden am meisten Emm gesendet ????

Homerj81

Ist gelegentlich hier
Hi, da ich verpennt habe eine V23 mit Uniq keys zu versorgen ist sie seit heute nacht abgelaufen.

Ich habe den Receiver jetzt schon seit Stunden auf verschiedenen Sendern am laufen gehabt. Das einzige was on mass ankommt sind natürlich nur die Globalen.

Gibt es irgend einen Sender wo mal häufiger Uniq Keys kommen wie zb. bei einer S02 Karte.

Das Problem ist das mein Kollege gerde im Urlaub ist und ich keinen zugriff auf die Freischaltung über Sky habe.

AW: Sky V23 wo werden am meisten Emm gesendet ????

schalte mal sky krimi und las laufen,

wenn dein kumpel aber dir die au nicht gestatet , kanst du nichts machen , weil die au impulse nicht durchgehen

oder hast du die karte bei dir ?

Wenn Du den Receiver bei Dir stehen hast, von dem aus die EMMs gesendet werden sollen, mache mal einen Camd Reset um den EMM Cache zu leeren. Ob es ohne erneute Freischaltung funktioniert kann ich Dir nicht sagen wenn die Karte einmal dunkel ist ging es bei der S02 nicht ohne erneute Freischaltung. Ich ziehe mir die EMMs über Pro7HD habe aber auch nur die HD Option auf der Karte und kein Sky.

Hi

Die Karte ist bei ihm. Auf das Oscam WebIf komme ich drauf alle alle Rechte vorhanden. Ich habe die AU Rechte. Ich hatte das Schonmal gehabt da wurde erst nach 24h ein Uniq geschrieben.:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri

Cam Reset habe ich schon gemacht. Die Karte hat nur Sky drauf. Die ist eine 098E KBW wird Pro7HD auch auf der Karte freigeschaltet ???

Bis jetzt hatte er es nicht entschlüsselt.

Nein nur wenn Du die HD Option speziell gebucht hast. Ansonsten bleibt natürlich Pro7HD dunkel. Aber ich denke die EMMs kommen trotzdem durch auch wenn der Sender nicht entschlüsselt wird. PS ein UQ alle 24 Stunden ist aber normal. Das kann schon dauern wenn Du nicht erneute Freischaltung auslösen kannst.

Speicher in Zukunft die unique emm dann kannst du das letzte schreiben und fertig wärst du.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz die alten uq habe ich gespeichert. Die sind doch dann veraltet oder ??? bekommt man dann nicht wieder neue sozusagen zugeschickt ???
sprich UQ

@ Link Removed

ne das ist nur rein Sky kein HD also nur Sky HD kanäle sind offen. Mal schauen ich habe meinen kollegen gerade erreicht er wollte es wieder mit einem Freischaltsignal versuchen über sein SkyKonto. Mal schauen ob was ankommt ausser diese Flut an Globalen:read:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grrr :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

kollege hat angeblich die Freischaltung geschickt. Die ganze nacht auf Sky Krimi geschaltet und nicht ein einziger UQ ist angekommen. nur massnweise Globale.

vorher ging es mit den Einstellungen unter Oscam da kam wenigsten einmal ein UQ an aber diesmal tote Hose.

Hat jemand erfahrung mit dem Programm Oscam Smartcard unter E2 Image Openatv ist drauf. Ich hatte es mal benutzt um meine HD+ Karte zu verlängern hat nicht so wirklich geklappt. Einmal in meinen alten Argus VIP V1 rein keine 2 min Später ging wieder alles.

Zurück
Oben