Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 Verlängerung was schreiben..

BochumerJunge

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen , ich habe noch bis 13.04 Zeit die Karte zu verlängern. Macht es sinn diese jetzt schon zu Verlängern ?
Wenn ja welchen String soll Ich schreiben Ich blicke mittlerweile nicht mehr wirklich durch.

820023

diese ist eine die sehr häufig kommt und ja eigtl nur zur Verlängerung dient, kann Ich die ohne Probleme schreiben oder wie sieht die Gefahr aus das ein Pairing stattfindet.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY v14 Verlängerung was schreiben..

Danke jungs ! Habe Ich erstmal ruhe bis Ende -Mai

Der nächste Verlängerer ist wieder ein 0x23 (CCcam)

mal kurz nach den maischützen im emm logg nachsehen (bochum intern)

alles klar Link Removed

dann weiss ich bescheid:D

Fortuna liegt gegen St. Pauli 0:3 zurück.

Ja das stimmt, bin selbst grad überrascht ! :D

Hallo,
meine V14 läuft zwar erst am 01.05 ab aber ich muss diese Woche noch verlängern da ich für eine Weile weg muss.
Seit dem 03.04 kommt etwa stündlich nur noch ein 35hex. Das sollte wohl der Verlängerer sein aber ich traue mich nicht zu schreiben da ich hier irgendwo gelesen habe dass er auch pairen könnte.
Da ich aber nichts anderes habe muss ich ihn wohl schreiben,oder?

Danke, bully12

Kannst Du schreiben - ist Dein Verlängerer.

Zurück
Oben