Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 These

5656c

Meister
Hallo liebe gemeinde ich stelle hier jetzt mal eine These auf
die abschaltung ist doch echt Merkwürdig bei einem wegsel des Algorytmusses müsten doch eigentlich alle Karten gleichzeitig aus fallen ich kann mir nicht vorstellen das Sky zich verschiedene algos raus schicken

ich stelle jetzt mal die These auf das sky CAK7 aktiviert hat

mir kommt das ganze so bekannt vor.

erinnert euch mal wie war es damals es fielen einzelne Sender aus nach und Nach ich sage jetzt immer noch Sky hat im NDS CAK7 aktviert den bei einigen Karten troz des neuen Payloads laufen ja immer noch einige Sender
trotz das F0 Tier vorhanden ist

es wäre Echt mal interresannt in diese Richtung zu forschen

ünd noch was

fällt euch nicht auf das neue All4one kann urplötzlich auch HD03
ich sage CAK7

mal ein beispiel hier

CAK7 merlin pairing information detailed

Fals Link unnerwünscht werde ich ihn entfernen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir alles mit und ohne F0 sehen, sowohl läuft wie dunkel, würde oich mich nicht zu sehr am F0 aufhalten

Harry dan ist doch echt mal die sache des es nur am Payload liegen BZW wenn der RSA und Boxkey bekannt werden würde müsten die Karten ja wieder rennen

den was soll das Alphacrypt sonst beinhalten

das müsste man doch aus lesen können mit nem Season modul die kommunikation zwischen Modul und Karte sprich wen die Karte inizalisiert wird dan wird doch der RSA und Boxkey schon an die Karte gesendet

Ich stelle auch mal eine These auf: Der TE sollte sich mal ein neues Hobby suchen, seit Jahren kommt von diesen Nick immer nur *Piep*
CAK7 bei NDS? Ja nee ist klar! Wie wäre es vor dem Posten einfach mal mit Denken? Und wenn man etwas nicht weiß soll Google manchmal die nötigen Fakten liefern.

Zurück
Oben