Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 "reaktivieren"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 614851
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte sky v14
G

Gelöschtes Mitglied 614851

Guest
N'Abend Gemeinde (und frohe Ostern Euch allen!)!

Ich hätte da ein Problem:

Die Grundsituation:

Sky Voll-Abo (mit Gratis HD+ nach Zwangstausch) und Zweitkarte mit Bundesliga (und HD+).
Configs auf den Vu+ Solo2 passen jeweils, von daher ist augenscheinlich alles OK, Payload /FuseByte sind top!

Durch einen längeren Auslandsaufenthalt hab ich das Verlängerungs-EMM verpasst (beide Karten) und benötige nun etwas Starthilfe.

Interessanterweise (oder auch nicht) kamen auf beiden Karten keine EMMs mehr. Configs sind allerdings unverändert...

Ich habe dann mit der Zweitkarte angefangen:

Im KC nochmals eine Freischaltung beauftragt und seitdem kommen wieder EMMs. Seit gestern Nachmittag logge ich fleißig und habe bisher:

83 x 9c hex
45 x 39 hex
2 x 9b hex
1 x 31 hex

dazu noch ein paar unterschiedliche 39 hex, 57 hex

Nach einigem Lesen hier sind die 9c ja kritisch, eine erneute Freischaltung nicht notwendigerweise richtig gewesen...

Was ist Euer Rat? Noch 1, 2 Tage weiterloggen? Hab's nicht eilig. Soll nur wieder alles gut rennen.

Alte Logs und Infos zum Aktivierungspärchen sind leider auch weg. :boredom:Ab sofort werden die gesichert!

Danke vorab!

Defatter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann logge ich noch etwas und melde mich wieder! Danke! :-)

Hallo Zusammen,

nachdem ich die Nacht über weiter gelogged habe, sehe ich nun mehrfach 4f hex. Das soll ja das gute EMM sein.

Soll ich noch weiterloggen? Wie gesagt, eilt nicht!

Thx!

Gruß,

Defatter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 "reaktivieren"

Hab insgesamt 75x 39 hex bekommen. Laut Pärchenliste passt 4f / 39. Oder seh ich das falsch?

Also so wie ich das sehe brauchst du nur eine Verlängerung schreiben. Aber damit wir ganz sicher sind lies mal deinen Payload aus!

Hab gerade mal nachgeschaut:

Payload besagt: 0F 06 00 10 20

D.h. ich kann den 4F ignorieren?

Richtig! Du brauchst nur einen Verlängerer! Aber welcher da der Richtige ist kann ich dir auch so nicht sagen. Am besten wäre wenn du das EMM schreibst was vor der Freischaltung als letztes gekommen ist. Wenn du da nichts hast poste mal dein log was du jetzt bekommst.

Leider kann ich es nicht mehr sagen.

Es war das erste Mal das ich "verlängern" musste. Ich denke ich probiere mal das 39er und dann gucke ich mal was passiert. Zur Not hab ich ja noch die Erstkarte.

Ich melde mich gleich wieder. Danke erstmal!! :-)

So,

die 39 war richtig!

Alles hell, bis 03.06.2015. Perfekt!! Vielen Dank an alle!!

Seid ein cooler Haufen... :emoticon-0165-muscl

Zeig erst mal dein log. Ich würde nicht unbedingt so ein hohes Enti EMM schreiben

Naja das Problem ist das er nicht weiß was er zuvor geschrieben hat

Na da ist ja alles gut gegangen.

Ich hab alles kontrolliert:

Payload 0F 06 00 00 00, Fuse 05, 29 Entis -> alles tacko!!

Mut zur Lücke darf doch auch mal belohnt werden... Nun noch die Erstkarte reaktivieren und der grüne Bereich ist wieder sichtbar!! :-)

Kann bitte noch einer der Mods auf "gelöst" setzen? Danke ans Team!!

Zurück
Oben