Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 plötzlich dunkel

AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi ojohann,

hast du, nachdem du die oscam.dvbapi editiert hast, die Oscam neu gestartet? Mit Scam sollte es aber ebenfalls funktionieren. Fordere das Freischaltsignal neu an.

Emms liefern bei der V14 alle Sender. Du solltest dabei vermeiden, zu zappen.

Grüße
Bombadil
 
lullu08.

Danke läuft wieder.
Letzte Frage. Kann ich das vorbeugen das das nicht mehr passiert.
Darf ich bei mehreren Useren bzw. Klienten das au= vergeben.????

Danke nochmals für alles.

- - - - - - - - - -

Hallo bombadil.

So ich ganz ehrlich sein. Ich weis eigentlich gar nicht merh was ich jetzt alles gemacht habe damit es wieder läuft.
Aber ich habe bei 3 Usern bzw. Klienten das au= vergeben . Da ging nichts. Jetzt habe ich es nur im Wohnzimmer. Und 1 Minute später war Sky wieder hell.????
Kann das sein.

update

Sorry wegen den Schreibfehlern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi,

es reicht, dass ein User au macht. Vorzugsweise du selbst. Der Partner kann dabei deine Cardserial sehen, mit diesen sensiblen daten solltest du vorsichtig umgehen. Lass die Einstellung wie bei der Aktivierung, die 1 hinter der Caid in der oscam.dvbapi kann jetzt wieder weg.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

War bestimmt Zufall, die EMM per NDS kommen selten.
Und Ja, ein User reicht vollkommen, ich schiebe emm nur alle 45 Tage mal auf die Karte oder bei Filmbestellungen.
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hallo bombadil und auch lullu08.

Danke für alles .

Habe die 1 hinter der Caid wieder entfernt.
Letzte aber wichtigste Frage für mich.

Leute kann ich jetzt das au= bei mir " selbst im Wohnzimmer " stehen lassen. Kann ich dann davon ausgehen das der Fehler der seit gestern war nicht mehr kommen sollte.
Es ist für mich aus 2 Sachen blöd.
1.) Bin ich eine Leihe in Sachen Oscam, Scam usw usw.
2.) Habe ich ja auch Kunden sie gestern ganz Fertig waren das sie kein Sky bekommen haben.

PS: Gib es irgendwo einen guten Leitfaden für das 1 mal 1 des Oscam. Ihr hat ja sofort meinen Fehler gesehen????. Seit ihr sooo gut oder bin ich sooo blö......

Aber trotzdem DANKEEEEEE...

LG ojohann1972
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi

Kunden?!? Wenn du damit Geld Verdienst dann solltest du dich damit schon auskennen was du da machst.

Gruß Ralf
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Nein nicht Kunden. Freunde die ich eine C- Line gebe. Bekomme aber nichts dafür . bzw. verlage ich nichts.

- - - - - - - - - -

Ist halt nur blöd wenn dann was ausfällt und ich kann mir nicht selbst gleich helfen. Das meinte ich.
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi,

lies hier einfach im Oscam Bereich mit. Mit Hilfe der Antworten wirst du immer mehr von der Materie verstehen und dir beim nächsten mal selber helfen können.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Ist aber egal. Danke trotzdem für alles Leute.
Werde mich schon zurecht finden.

- - - - - - - - - -

Danke. Ja werde ich machen.
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

ich bedanke mich um eine hilfeLink Removed
ich habe denn speedport und wenn ich denn dyndns domain im router eintrage um ein C: line mit mein dyndns nutzen zu können
aber ich bekomme kein bild es bleibt schwarz Warum?
 
Zurück
Oben