Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Neuaktivierung, welche EMM ist jetzt für die Aktivierung

corrado071991

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

bezüglich der aktuellen Situation würde ich bei mir gerne die Karte neu aktivieren um zu schauen ob es dann geht. Ich habe kein F0 Tier und den 03er Payload.
Also kein Pairing und habe auch nicht den globalen A0 Code geschrieben, da ich keine Lust auf den 02er Payload habe.

Habe gerade die Neuaktivierung angestoßen und es sind folgende EMM reingekommen. Die EMM Sammelliste ist ja leider nicht aktuell. Was davon ist jetzt der Aktivieren und der Verlängerungscode, bisher habe ich immer den 33er geschrieben.

827057
827033
827031
82709B
82702F
827036
827098

Vielen Dank!

AW: Sky V14 Neuaktivierung, welche EMM ist jetzt für die Aktivierung

was soll dir das bringen?
ohne A0 Update bleibt es dunkel höchstwahrscheinlich.....

die Freischaltung bringt dir nichts

ist echt schade das man mit diesem problem im moment hier keinen support mehr bekommt, habe das gleiche problem.....
Das Thread für die Aktivierung ist ja auch geschlossen und wird nicht mehr supportet.

Hab allerdings ne neue Karte die noch nackt ist und nicht gepairt

Weil es aktuell keine Lösung gibt. Das hat nichts mit wollen zu tun. Es gibt keinen Weg die Karte mit den aktuellen EMMs hell zu bekommen.

und das finde ich auch schade das jetzt manche User anfangen zu meckern .... in dem Thread steht doch ausdrücklich das die "Profis" paar Tage brauchen um neue Erkentnisse zu sammeln ... parallel ist ein anderer Thread geöffnet worden wo sich die User melden sollen mit Karten vom Dezember-Januar um was zu testen ....
also bitte .... soll mir jetzt keiner hier ankommen mit ... es wird nichts Supported .... das ist nämlich eine Frechheit von dir sowas überhaupt zu schreiben ....
nach dem ganzen bis jetzt geleisteten von den Dauerloggern .... zaubern kann auch keiner ....

und dann kommt ein User der 6 Jahre Registriert ist und 4 Beiträge hat .... sorry .... leiste du mal 1/10 von dem was die Jungs bis jetzt gemacht haben ...

jetzt ist es raus ... meine 2 Cent zu deiner Aussage @micha9172 ... echt ....

ich wollte dich nicht angreifen damit, das sollte lediglich heißen das die Fragen zum Payload der gepaarten karten 500mal beantwortet werden, obwohl es immer die gleiche Antwort gibt, aber wenn man zu einer neuen Karte ne Frage hat kommt keine Reaktion darauf. Deine jetzige Antwort hätte mir ja auch ausgereicht.......aber immer nur rummotzen weil einer keine beträgt hat ist auch nicht richtig. Wenn man aus euren Threads alles rauslesen kann und dies funktioniert dann, muss ich auch nicht sinnlos Beiträge Posten.

wenn man es selber nicht besser weis, bzw. nicht sicher ist, was soll man anderen raten ... ?
es steht doch ausdrücklich das man jetzt Paar Tage warten soll .... aber das geht ja nicht .... schade das man den Leuten dann nicht die Zeit
lässt...

ich fühle mich nicht angegriffen, keine sorge, finde es nur den Dauerloggern und dem Board gegenüber nicht korrekt sowas zu schreiben, die Situation ist wie sie ist ....

aber du hast doch jetzt eine einfache Antwort gegeben.....ist doch ok. Hab auch vollsten Respect vor allen die daran arbeiten.....

Ist zwar nicht mein Thread ab kann man hiervon etwas brauchen für die Aktivierung?
die 2x/3x sind ja verlängerer, aber 9B und 6A werden die Karte verheiraten oder?
82702B
82702B
82702E
82702F
82702F
827030
827030
827032
827032
827033
827033
827034
827031
82709B
82702F
827036
82706A
827034

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Auch wenn das meckern natürlich nicht so schön ist. Ich bin auf jeden Fall dankbar für jede Antwort.

Es ging mir einfach darum um zu probieren neu zu aktivieren. Die Karte ist beim mir im Oscam nicht aktiviert worden. Deswegen habe ich auch nicht meine Aktivierungscodes.

Für mich stellt sich jetzt nur die Frage: A0 global schreiben oder warten?

Danke!

@dodo83
bringt es jetz im Moment noch zu loggen ? lasse über Nacht auf ein Sky Sender und die Logs werden auf die SKY_DE_V1X_unique_emm.log geschrieben,

oder soll ich das ganz weg lassen ?

Hallo ihr mit den neuen nicht aktivierten Karten,
hattet / habt ihr auch eine:

0F 06 02 31 20 00 00 11

als Payload? oder hatte ihr die

0F 06 02 30 20 00 00 11

Hi,

ich habe aktuell noch folgenden Payload:
02 31 20 00 00 11

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit dem a0...34 war nur klar hatte auch kein f0 Tier.
Habe den globalen jetzt erstmal wieder geschrieben und ruhe bis 29.7. Bin jetzt natürlich mit dem 02er payload verlobt aber habe hier ja auch keine andere Möglichkeit gefunden. Gucken wir mal Ende Juli wenn verlängert werden muss.

Zurück
Oben