Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v14 mit falschen verlängerer gepaird :S

ljonnyl

Ist oft hier
Hi,
ich habe blöderweise ein schlechten verlängerer geschrieben und meine karte ist jetzt gepaird, habe jetzt über dem payload geprüft :( da jetzt die zweitkarte erstmal ohne sky receiver unbrauchbar ist habe ich ein paar fragen...
ich werde jetzt versuchen bei sky die zweitkarte zu tauschen, wenn das der Fall sein sollte das ich eine neue karte bekomme ist die Karte freischaltbar? oder sind sie gleich gepaird? haben die neue karten andere aktivierungs-emm?
ich bedanke mich schon mal :D
lg

AW: sky v14 mit falschen verlängerer gepaird :S

Eine neue Karte kannst du nur 60 Tage in oscam nutzen. Was hast du denn geschrieben?

und nach 60 tagen ist sie unbrauchbar? ich kann dir nicht genau sagen weil das schon ne Woche her ist... und ehrlich gesagt habe ich ein bisschen rum gespielt :S selber schuld :(
Code:
[LIST]
[*]v14 [videoguard2] Decrypted payload 
[*]2015/11/29 23:09:17 530B88 r (reader) 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C9 00 00 22 02 
[*]2015/11/29 23:09:17 530B88 r (reader) 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 08 20 04 
[/LIST]

ja das stimmt... da ich zuwenig entis hatte habe ich den aktivierer auch geschrieben... aber das mit dem 60 tagen habe ich nocht nicht verstanden..
nach 60 tagen muss ich dann verlängern oder was ist damit gemeint??
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

60 Tage resultieren aus den Erfahrungen herausbei Karten die neu sind.
Karten ab dem 27.07.2015 bekamen und bekommen keine "guten" Aktivierer mehr.
Mit Hilfe sehr rührige user hier wurden EMM gespeichert für fast alle V14 Karten.
Frag mich nicht, wie sie das machen.
Sicher mit einigen Aufwand an Technik und sehr hohem Wissenstand.

Fakt ist mit Hilfe dieser user konnten per PN und Nennung der Serien Nummer relativ gute Aktivierungs EMMs gefunden werden, die die V14 Karte aktiviert hatten für 60 Tage. Natürlich plus Verlängerungs EMMs
Natürlich waren diese Karte vorgepaart.....

Zurück
Oben