Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 Karte und unicam Evo modul was braucht man tatsächlich für ein FW

uli250965

Newbie
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

vielleich kann mir jemand helfen. Einzelheiten:
habe einen Humax ICord HD Receiver eine Sky v14 Karte und unicam Evo modul was braucht man tatsächlich für ein FW. Habe heute schon etliche runtergeladen der Receiver erkennt das CI-modul meistens aber die V14 Karte von Sky nicht. (ich werd noch verrückt):emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry kann mir jemand sagen ob das modul überhaupt an einem Receiver funzt??

Danke Uli
 
AW: Sky v14 Karte und unicam Evo modul was braucht man tatsächlich für ein FW

WElche Firmware auf dem Humax icord HD? V14 schon aktiv?

Die V14 funktioniert definitiv mit dem Modul! Nur der verbugte Humax-Resi kommt nur mit dem Modul bei bestimmter Firmware klar, wenn ich das richitg im Kopf habe!
 
AW: Sky v14 Karte und unicam Evo modul was braucht man tatsächlich für ein FW

scheint das ist die aktuelle FW 1.0038
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v14 Karte und unicam Evo modul was braucht man tatsächlich für ein FW

Ich glaub du brauchst Firmware 1.0019 auf dem Humax! Probier es mal mit dieser!
 
AW: Sky v14 Karte und unicam Evo modul was braucht man tatsächlich für ein FW

Hallo zusammen, es hat sich wohl alles erledigt mein ICord ist weder für das Orginal CI Modul von Sky noch für irgend ein anderes das mit der V14 kompatibel ist geeignet.

Danke an alle!
 
AW: Sky v14 Karte und unicam Evo modul was braucht man tatsächlich für ein FW

Stimmt nicht. Hast PN.
 
Zurück
Oben