Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 aus original Receiver in VU+ Solo 2 weiter nutzen

pob0r

Newbie
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen.
Ich bin absolut unbeleckt, was die Verwendung von OSCAM angeht. Gestern habe ich einen VU+ Solo 2 in Betrieb genommen und VTi 11.0 mit OScam 1.20 v11277 installiert. Der Reader erkennt die Karte und es werden fleissig Logs erzeugt. Ich habe die Kiste über Nacht laufen lassen. Bis auf Sky Sport News HD bleibt es aber dunkel.
Hier die EMM Logs aus dem EMM Tool 3.7:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnte mir jemand den Weg zum Licht zeigen? Danke! :)
VG PoBi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte ist sicherlich gepairt. Am besten mal den Payload aus OSCAM posten. Hierbei auf einen Skysender (z.B. Sky Sport News HD) einstellen.
 
Gerade nicht auf SkySport News HD.
Weil der Sender auch frei empfangbar ist.
Könnte also falsches Ergebnis liefern.
Auf irgendeinen Sky Sender schalten, dann im Webif auf Entitlements klicken.
In dem neuen Fenster steht rechts was mit: Payload 0F 06, darunter der wichtige Teil.
Suche gleich mal nach F0 in der Liste unten.
 
Zurück
Oben