Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 Abo erweitert

almdandi

Newbie
Hallo zusammen.

Ich habe vor Kurzem mein Abo erweitert. Auf der Sky Webseite steht auf schon das ich es abonniert habe.
Meine Frage währe wie ich jetzt die Kanäle mit meiner V14 entschlüsseln kann bzw. welche EMM muss ich schreiben.
Ich habe mit dem EMM V14 Analyzer Tool das Log analysiert und die verlängerungs EMM erfolgreich geschrieben aber ohne Änderung, bleibt finster.

EMM die ich geschrieben habe:

33 hex / 051: Verlängerung: (16 Tiers)(17 Tiers)
28 hex / 040: Verlängerung:
25 hex / 037: Verlängerung: (21 Tiers)(19 Tiers)
35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)

Gruß
almdandi

AW: Sky v14 Abo erweitert

Welche EMM hast Du geschrieben - alle 4, warum das denn?

Was bleibt finster, nur die neu abonnierten?

Weil sich nichts getan hat. Ist es egal welchen verlängerungs EMM ich schreibe, werden immer alle Entitlement verlängert?

Es bleiben nur die neuen Sender finster. Sprich alle Sedner vom Film Paket, plus die HD Sender.

Gruß
almdandi

Hast Du die neue Freischaltung der Karte für die Sender-Erweiterungen online oder telefonisch gemacht ?
Welchen Verlänger hast Du vor der Abo-Erweiterung auf die Karte geschrieben ?

Habe es online bestellt.

Das letzte Mal, wo ich verlängert habe, benutze ich einen 33 / 51 EMM.

Gruss
almdandi

ist evtl was ausgelaufen?
so das du nun eine andere emm brauchst?

Leider sieht man Dein log nicht .. ab wann tauchte der 0x35 auf? Du musst einen Verlängerer schreiben, der länger als 0x33 ist.
Entweder ist es dr 0x35 (was man so leider nicht beurteilen kann) oder die Freischaltung der Sender war nicht erfolgreich.

So habe jetzt noch mal auf Sky Sport News HD geschalten und auf EMM gewartet.

Das habe ich bekommen:

96 mal: 25 / 37
44 mal: 35 / 53

Groß
almdandi

Oh läuft. :D

Witzigerweise habe ich den schon mal geschrieben aber naja Danke.

Gruss
almdandi

Zurück
Oben