Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 2 Karten EMM

my-wayne

Hacker
Hallo,
Habe 2 Karten V14 von Sky.
Beide Karten habe ich am gleichen Tag Aktiviert und laufen bis jetzt sehr gut.
Mir ist nur aufgefallen das die Haupt Sky V14 Karte jeden Tag EMM´s bekommt ( UK , G , UQ ) bekommt.
DIe Zweitkarte Sky V14 bekommt die EMM´s wie die Haupt Karte nicht... hat das einen bestimmten Grund?
Evtl. habt ihr ja ne Antwort dadrauf.

Gruß

AW: Sky V14 2 Karten EMM

Hi

Das Problem hast Glasklar geschildert :emoticon-0171-star:
hast Evtl. Hardware Angaben und
Config´s des Oscam´s für uns ?

HF

Wenn vielleicht nur die Hauptkarte angefragt wird bekommt diese nur Emm oder deine AU einstellungen stimmen nicht
Kann man so schlecht wissen was du da eingestellt hast oder?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Beide Karten werden gleich abgefragt das kann ich im Webinterface sehen.
beide Karten werden vom gleichen reciver geupdatet...
Bei der ersten Karte hab ich mir 3x das Signal schicken lassen zum Freischalten da es irgendwie nicht beim
ersten mal geklappt hat..
Bei der zweiten karte nur 1x das Signal zum freischalten.
Die Configs sind Identisch.. da beiden Karten laufen Emms bekommen die ich Speicher kann es an denn Cfgs nicht liegen.
Mir kommt es so vor das SKy die Karte mit EMM´s zu Mült.

Hi

na dann, für jede Karte andere Gruppe zu weisen und
über die STB erst eine Gruppe EMM´s logen , später die zweite.

HF

loadbalancer regelt das alleine,deswegen brauchen wir die configs

Zurück
Oben