Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13

kalscth

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Fulda
Hallo
Nach 1 Stunde lesen bin ich jetzt total verwirrt.

1.)Wenn ich auf Vantage 7100S die

x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70.rar (5,36 MB)

drauf machen, dann kann ich meine Sky V13 reinschieben und kann Sky gucken nur nicht Fussball. Richtig ????

2.)Zurück flashen ist dann nicht mehr so einfach. Richtig??

3.)Es gibt keine Möglichkeit das mit " Vantage - Firmware " zu erreichen. Richtig ??

Mir schwirrt schon der Kopf.


Hab ich das richtig verstanden?
 
AW: Sky V13

Da keiner geanzwortet hat werd ich es jetzt auf gut Glück probieren müssen:emoticon-0106-cryin
 
AW: Sky V13

Ich hatte damals mit dem Vantage nur die S02 probiert, die lief damit, da ich keine V13 Habe, konnte ich es nicht Testen ob die Läuft, aber proviers einfach aus, geht ja nichts Kaputt dabei, das schlimmste was passierren kann ist das kein Bild kommt.
 
AW: Sky V13

bei mir lief mal eine V13 im VT8000er .ja und es stimmt, die live events blieben düster. da soll aber ein modul helfen, das die live events wieder hell sind mit V13 z.b. GigaBlue Cam oder ein Uni cam natürlich mit passender soft!!!!!
kannst auch deine V13 gegen eine S02 bei sky tauschen dann sind die live events auch ohne cam hell,sprich im internen kartenleser des vantage.
 
AW: Sky V13

Ich habe die V13 in einem 7000s und 8000s mit einem Giga Twincam Blue zum Laufen bekommen, auch die Life-Events. HD+ ist durch SKY mitllerweile auch freigeschaltet. Brauche ich eigentlich noch die Fw 2.52.02T-0 oder kann ich mit dem CAM auch die OrigFw nutzen ? Ab und zu gibt es halt noch Aussetzer, vielleicht ist die OrigFw (2.70 glaube ich) ja stabiler....
 
Zurück
Oben