Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 wird im Kartenreader nicht hell

dd8ws

Newbie
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
46397 Bocholt
Hallo Jens,
habe noch einige Fragen vielleicht weist Du was darüber.

Ich habe einen Sky HD 1 Receiver Modell DS830NP Pace mit V13 Karte gebraucht gekauft, Suchlauf klappte nicht, habe ein Update gemacht dann
klappte der Suchlauf und es meldete sich ordnungsgemäss der verschlüsselte Kanal 103 geöffnet alles prima. Hat dann Sonntagnachmittag bis gegen Montagnachmittag gelaufen, dann hat er sich verabschiedet und jetzt blinkt nur noch die rote Kontrolleuchte, festhalten der Nachlinkstaste oder der Guidetaste hat nichts gebracht.
Ist es möglich die V13 Karte dem X406P zu verpassen und wie ??? Einfach so will er die nicht.

Ich habe auch noch zwei CI-Module die ich vor Jahren im Humax ( damals über 1.000 DM plus Module ) nutzen konnte
1 x Aston P/N 901274 encrypdet DVB/MPEG-2
1 x Irdeto access P/N 901275 encrypdet DVB/MPEG-2

Für Typs danke ich im Voraus.

Mit freundlichem Gruss
Franz DD8WS :read:
 
AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5233

Mit der aktuellen Emusoft sollte die v13 im internen Reader laufen,da Karte ja im Skyreceiver freigeschalten und Updates erhalten hat.
Nach dem aufspielen der Emusoft den Patch mit F1 und 000 aktiviert?
Mit dem Modulen wirst du mit der v13 kein Glück haben.

probiere mal dies mal zum Thema Pace:
Netzstecker raus >den linken Knopf (mit dem Pfeil nach links) gedrückt halten>Netzstecker wieder rein und solange auf dem Knopf bleiben bis auf dem Bildschirm “Wiederherstellung” steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben